Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 29.01.2015, 21:20 Uhr

Abschiedsgeschenk Krippenbetreuer

Hallo!

Und gleich nochmal eine Frage : )
Habe sie auch schon ins KiGa Forum geschrieben.

Würde unseren Betreuern in der Krippe gerne ein kleines Abschiedsgeschenk machen und weiss nicht was. Hatte an ein kleines Büchlein mit Bildern von den ersten Tagen an bis jetzt gedacht für seine Hauptbetreuerin und auch die zwei anderen. Etwas nettes kleines für die Betreuer der weiteren Gruppen zum Überreichen fände ich auch noch schön...bin nur sehr ratlos.

Habt Ihr auch so etwas gemacht und habt vielleicht eine top Idee für mich?

Nachdem es Ende März ist, denk ich mir gerade, wäre vielleicht etwas blumiges im Topf nett, möchte nur keinen Staubfänger schenken.

Danke schon mal und liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.