Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 19.06.2017, 19:24 Uhr

32+4, kannst Du verreisen?

Ist ja nicht mehr lange jetzt....

 
4 Antworten:

Re: 32+4, kannst Du verreisen?

Antwort von clarence am 20.06.2017, 12:26 Uhr

Kommt drauf an wohin.
Bin da ein bisschen vorsichtig und würde nur per Auto dahin reisen wo die medizinische Versorgung super ist.
Ich war zu Anfang meiner ersten Schwangerschaft 3 Wochen in Griechenland und war bis zu ET+ 4 im Studium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clarence

Antwort von mela_mit_alex am 20.06.2017, 13:54 Uhr

es geht um den Reisepass für ihr großes Kind.
Nicht um eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4, kannst Du verreisen?

Antwort von Bookworm am 22.06.2017, 11:16 Uhr

Es ging um diesen Thread:

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Reisepass-wir-haben-ihn-immer-noch-nicht_372860.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, mir wird weiterhin die herausgabe des passes durch die behoerde verweigert

Antwort von 32+4 am 23.06.2017, 10:53 Uhr

Weil die negativbescheinigung noch nicht vorliegt!

Heute waere die fahrt


Die finanzielle entschaedigung von der stadt zu fordern, ist das eine. Aber das kind darf nicht mitfahren. Das ist scheinbar viel schlimmer


Man diskutiert nicht. Hinweis auf 6.1.3 usw wird sofort abgeblockt von sachbearbeiterin und vorgesetzten


Muss heute noch mal hin. Brauche schliesslich einen volljaehrigen zeugen, sollte die herausgabe wieder verweigert werden. Weil bei entschaedigungsforderungen die behoerde behaupten koennte, dass wir den pass nicht abgeholt haben.

Sicher ist sicher

Presse ist ebenfalls involviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nochmal ne Frage bzgl. Verreisen der Kinder

Nachdem es ja doch geklappt hat mit der Erlaubnis vom KV für den Reisepass, frage ich mich, brauche ich da noch so ne Art Vollmacht für die Grenzkontrolle? Meine Kinder reisen mit meinem Bruder an, ich komme ein paar Tage später nach. Wie fahren nach Kroatien. Ich schreibe ...

von Helena83 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

verreisen mit Kindern mit 2000 Euro Budget

irgendwie kriege ich die Krise. Ich möchte sooo gerne verreisen mit meinen Jungs. Wir waren och nie im Urlaub. Ich habe jetzt bei den gängigen Anbietern geguckt und inter 3000 braucht man nicht gucken. Ich will nicht mit dem Auto fahren, weil meins schon ein Opa ist und ich ...

von Helena83 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Verreisende Teenager?

Meine Tochter (13J.) ist, sag ich jetzt mal einfach so, relativ reif für ihr Alter. In den Osterferien möchte sie gerne nach Berlin fahren für eine Woche, es gäbe auch eine Familie, die sie für die Woche aufnehmen würde (dessen Tochter ist 15J.). Sie ist auch schon alleine mit ...

von Dreierbande 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.