Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 04.05.2015, 11:11 Uhr

@ fitmom... schreibe es ihm diese Woche und dann siehst Du wie er reagiert...

von wegen "heute kam ich zu gar nichts weil der/die Kleine nur am meckern war". Dann wird denke ich eine Reaktion von ihm kommen und Du kannst handeln. Ich würde allerdings den Ex nicht "mitreinziehen" oder "schlechtmachen" und es dabei belassen, es hat nicht funktioniert mit uns.

LG und viel Erfolg
Peeka

 
3 Antworten:

Re: @ fitmom... schreibe es ihm diese Woche und dann siehst Du wie er reagiert...

Antwort von fitmom am 04.05.2015, 11:38 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ich habe es ihm gestern Abend erzählt. Er hat super reagiert. Es stört ihn nicht und er will Mich weiterhin kennenlernen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na siehste :o) Ehrlichkeit währt doch am Längsten... owt aber LG und viel Glück!

Antwort von peekaboo am 04.05.2015, 11:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fitmom... schreibe es ihm diese Woche und dann siehst Du wie er reagiert...

Antwort von fsw am 04.05.2015, 16:54 Uhr

Na dann,viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.