Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 15.03.2014, 19:00 Uhr

@ Bauchzwerg

Ja, die Lehrer regeln das... Und bei uns an der

schule haben das auch nicht alle Lehrer gemacht. Wir hatten das Glück, dass die Lehrerin das Programm kannte. Das Programm heisst

http://www.hector-stiftung.de/wissenschaft-und-bildung/hector

 
1 Antwort:

Re: @ Bauchzwerg

Antwort von Bauchzwerg14 am 15.03.2014, 22:32 Uhr

Dankeschön, peekaboo!! Ich muss mir das grade mal bookmarken!

Am Montag habe ich ein Gespräch mit der Lehrerin - und ganz gewaltig Schiss davor!!!!! Fett und doppelt unterstrichen. Vermutlich Angst vor der eigenen Courage. Und Angst, so wie ihr's bestätigt, dass sich nix ändern wird.

Freitag Nachmittag rief noch der Schulpsychologe vom Schulamt an, und wir vereinbarten drei Termine: einmal ich alleine mit ihm, einmal möchte er eineinhalb Stunden meinen Sohn kennenlernen, und schließlich ein runder Tisch mit der Lehrerin.

Parallel dazu bin ich grade am Googlen in Bezug auf Vereine für Hochbegabten-Förderung hier in der Gegend. Da gibt's was an der Uni, Kindergruppen für hochbegabte Kinder und und und. Vielleicht wäre das echt was für mein Kind. Frag mich bloß, wann wir da noch hingehen sollten. Hm. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.