Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 06.02.2016, 8:29 Uhr

@vallie: Bundesliga

Was tippen wir denn für heute?

Ich habe ein eher ungutes Gefühl und tippe auf ein glückliches 1:1
Na, Hauptsache, es verletzt sich nicht der Nächste!

Wünsche dir noch viel Spaß!

LG
I.

 
4 Antworten:

Gewinnen...

Antwort von luna8 am 06.02.2016, 9:06 Uhr

... Bin zwar nicht Kravallie, aber den 2er Tipp abgegeben.

Penso positivo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnen...

Antwort von luna8 am 06.02.2016, 9:08 Uhr

... Hab aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie: Bundesliga

Antwort von kravallie am 06.02.2016, 12:32 Uhr

ich habe meinem hausfreund den tipp überlassen und hab noch gar nicht nachgeschaut.
irgendwie zündet es momentan nicht so recht bei den schatzis....könnt scho sein, daß sie was einstecken müssen.

ich hab ein anderes problem, denn ich weiß nicht, ob ich bis 0.30 durchhalte....
bin müde, wohne gegenüber von einer hühnerfarm und da kräht es eigtl. die ganze nacht. neben dem kc beach club am chaweng kann man auch nicht so gut ruhen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie: Bundesliga

Antwort von desireekk am 06.02.2016, 18:58 Uhr

Hallo,

Einen Tipp habe ich nicht, aber ich wollte nur vermelden, dass ich das Spiel sogar live anschauen kann!
… Und das über 6000 km westlich von Deutschland…
Was für eine Freude!
Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.