Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 05.11.2015, 0:08 Uhr

@kaycee

ich würde einen generellen "info-stopp" angeben, also dass garnicht gesagt werden darf dass du da bist. die paar tage kannst du auf die netten besuche verzichten, das ist dann halt der preis dafür, oder du rufst die eben an.

ich hatte das, dass ich nach der geburt völlig überraschend jemanden im zimmer stehen hatte womit ich garnicht gerechnet hatte und was mir wirklich wirklich wirklich nicht gut getan hat. ich hätte die person rauswerfen sollen, aber dazu hatte ich dann nicht die kraft.

von daher, wenn du relevante gründe hast und wenn ich mich ans patchworkforum erinnere hast du die, würde ich das ganz pragmatisch lösen.

 
1 Antwort:

Re: @kaycee

Antwort von kaycee am 05.11.2015, 3:59 Uhr

Danke dir. Jap. Hab ich gestern mit meinem mann nochmal in ruhe drüber geredet.

Wir werden auch kein Bild auf die Seite der Klinik stellen lassen, und auch dafür sorgen, dass so wenig wie möglich Infos über bekannte laufen, bis ich aus dem gröbsten mit dem Baby heraus bin.

Eine Alternative gibt es leider leider nicht. Ist schon blöd, da zieht man um in der Hoffnung, man hat seine ruhe, und kann trotzdem nicht so leben, wie man möchte. Ich denke, die ruhe kehrt auch erst ein, wenn "auf der anderen Seite" ruhe herrscht.

Danke für deine antwort. Im thread von mir bin ich schnell auch nicht mehr mitgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.