Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 15.06.2015, 17:41 Uhr

@johanna3

damit es auch ja alle mitkriegen, ich fürchte mich ganz arg vor dir und bin ab heute deinem rat gemäß ganz ganz vorsichtig mit dem was ich an dich schreibe, denn die redaktion hat auf deine geschätzte meldung hin doch glatt zwei worte aus meinem posting durch punkte ersetzt.

es gehört dir ein orden verliehen, das hast du ganz ganz ganz toll gemacht.

p.s. denen, die es wissen wollen, verrate ich vor lauter bibbern auch per pn was vor den punkten da stand.

 
23 Antworten:

Re: @johanna3

Antwort von Maxikid am 15.06.2015, 17:58 Uhr

Jetzt haste mich neugierig gemacht... LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Pampersmami am 15.06.2015, 18:03 Uhr

Eigentl. sind die Punkte sogar noch besser......... das lässt doch so unglaublich viel Spielraum für Eigen -Wort- Kreationen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.06.2015, 18:09 Uhr

Ach mei, Johanna ist doch nur ein hilfloses Gänschen. Zu Mama rennen und "Rabäh, die ist gemein zu mir!" rufen lernt man halt, wenn man nicht in den Kindergarten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von MartaHH am 15.06.2015, 18:39 Uhr

bevor mich die Neugier zerreißt: bitte pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von shinead am 15.06.2015, 18:44 Uhr

Mist - Was habe ich verpasst??? Ich hätte auch gerne eine PN (inklusive Link zum Post falls möglich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Pamo am 15.06.2015, 19:10 Uhr

Ich will die PN und mit einem Link, bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Johanna3 am 15.06.2015, 19:49 Uhr

Du kannst so viele Privatnachrichten versenden wie du willst. Viel Spaß!

Auf Orden lege ich keinerlei Wert.....und wer lästern möchte kann das per pn natürlich gerne tun. Allerdings sollte manch einer sich, was das öffentliche Forum angeht, bewusst machen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Wie du mit meinem Beitrag umgehst (ob du ihn mutig hinnimmst oder bibberst) ist mir herzlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um welches Posting gehts denn? o.T.

Antwort von und am 15.06.2015, 20:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um welches Posting gehts denn? o.T.

Antwort von Leena am 15.06.2015, 20:41 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/ReDanke-Alba_650156.htm

Man beachte die Punkte... offenbar die Reaktion der Redaktion auf Johannes Reklamation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich auch

Antwort von Milia80 am 15.06.2015, 21:25 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von kati1976 am 15.06.2015, 21:36 Uhr

Wer gibt schon was auf diese Johanna?


Kaum einer.

Bin immer wieder froh das sie nicht bei uns im kiga arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von maleja am 15.06.2015, 22:10 Uhr

...zum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von maleja am 15.06.2015, 22:12 Uhr

Und Vallie, btw Du hattest natürlich zu 100% recht. Aber mei, des hoast eh scho gwusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaanke für den Link

Antwort von shinead am 15.06.2015, 22:25 Uhr

Jetzt bin ich erst richtig neugierig... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Einstein-Mama am 15.06.2015, 22:44 Uhr

Ich Wille bitte auch wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Nikas am 15.06.2015, 22:51 Uhr

exakt, pampersmami. Da drängen sich die Kreationen von ganz alleine auf, aber so was von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich war ich

Antwort von jaspermari am 16.06.2015, 8:35 Uhr

müde und erschöpft vom Schwiegereletern besuch, aber jetzt bin ich wieder wach und freu mich über diesen Thread.

Die Punkte finde ich SAUGEIL übrigens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Nurit am 16.06.2015, 8:48 Uhr

Mich würde jetzt mal interessieren, welches die nächste Eskalationsstufe wäre, denn die unheimliche Ankündigung (dieses Mal habe ich es bei einer Meldung an die Redaktion belassen..), gespickt mit der Auffassung, dass man sich hier nicht im rechtsfreien Raum befände, läßt Böses ahnen.
Ob es demnächst Abmahnanwälte gibt, die Abmahnungen verschicken, weil man in irgendeinem Forum irgendjemanden doof findet und dies auch äußert???
Dann werd ich arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von Betula am 16.06.2015, 9:17 Uhr

Schade dass ihr euch wegen so etwas streitet.Die ganze Aufregung ist es doch gar nicht wert.Wir sind doch hier alles nur anonyme Deppen und" treffen "uns hier dann und wann im Forum.

Vielleicht wärt ihr euch normalerweise total sympathisch! Wenn ihr euch so kennenlernen würdet.Wer weiß.

Peace!!!!!

Hier sind so viele tolle Individuen unterwegs, jeder auf seine Art einzigartig. Da muss man doch nicht streiten oder sich gegenseitig melden etc.Man darf doch mal anderer Meinung sein.

So, jetzt vertragt euch doch!!Das wäre schön. Das Leben ist zu kurz zum Streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @johanna3

Antwort von shinead am 16.06.2015, 9:58 Uhr

Naja... jeden muss man ja nicht mögen... Auch nicht in der virtuellen Welt. Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Betula

Antwort von Leena am 16.06.2015, 10:07 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Betula, Du warst garantiert nicht die Ursache dafür, dass Johanna und vallie aneinander geraten sind, allenfalls der Auslöser, und dafür kannst Du nichts!

Und - lass andere auch mal streiten, manchmal kann so ein Zusammenstoß einen durchaus auch mal weiterbringen. Harmonie um jeden Preis - das endet doch nur damit, dass man zu viel in sich rein frisst... und das sage ausgerechnet ich, die ich selbst auch als "really very sweet" gelte in solchen Dingen. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betula

Antwort von Betula am 16.06.2015, 23:07 Uhr

Kann schon sein. vielleicht ist es auch einmal hilfreich,sich ordentlich zu zoffen.
Ich mag auch nicht jeden.

Ich denke nur manchmal dass es so unnötig ist.

Manchmal stoßen einfach zwei starke Persönlichkeiten zusammen. Aber, da es ja öffentlich ausgetragen wurde, habe ich mich bemüßigt gefühlt, meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin einfach der Meinung es ist es nicht wert. Aber die meisten Uneinigkeiten sind dies nicht.Ich streite übrigens auch gerne. Dann kläre ich das.

Ordentlich zoffen, Lösungen suchen, verzeihen, vertragen.... so irgendwie.

Klar, im Netz ist es natürlich etwas anderes als im normalen Leben. Ich muss mir da manchmal verwundert die Augen reiben.

Hier sind ja sehr nette,tolle Menschen unterwegs.Auch gerade deshalb, weil es so viele unterschiedliche Menschen sind. Ein wenig Streit gehört vielleicht einfach dazu.


Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wie ein visuelles "PIIIIIIEEEP"

Antwort von Antje04 am 17.06.2015, 10:01 Uhr

Sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.