Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 31.05.2015, 16:01 Uhr

@flocke

Hey geil, ich ertappe mich gerade so bei meiner Neugierde, was du wohl machen läßt ich habe auch gerade ein Buch gelesen, in dem der Autor seine psychische Erkrankung nicht nenne mag und bin vor Neugierde fast gestorben. ICH bin offensichtliche eine sesantionlüsternde Voyeurin . Aber da es wahrscheinlich im Weitesten um Schönheits OPs geht, will ich mich da mal outen. Sollte meine Diät im Bauchbereich nicht funktionieren, werde ich meine Fettzellen dort "einfrosten" lassen. Ohne OP. So als richtiges Ego Pushing . Ach ja und das lasern meiner Haare hat funktioniert. Ich habe keine mehr . Allerdings mit einem kleinen Zwischenfall nach dem Urlaub an den braungebrannten Beinen, da hätte ich eine Pause einlegen sollen. Da hatte ich dann nämlich Brandblasen, tat sau weh. Aber ein Glück habe ich keine Narben.

 
1 Antwort:

bist du verrückt???

Antwort von Butterflocke am 01.06.2015, 9:34 Uhr

Jetzt gehts gleich wieder los....wuaahhh:-(

Außerdem schrieb ichs ja dann doch noch: ich bekomme einen ordentlichen Penis! Immer diese Abhängigkeit von den Männern....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.