Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annetteundco am 08.04.2016, 6:35 Uhr

@charlie+lola: Wie habt Ihr euch wegen der Tierheim- Katze entschieden?

Und war der Schutzvertrag in Ordnung?

Grß
Annette (mit schnurrender Tierheim-Katze auf dem Schoß)

 
2 Antworten:

Re: @charlie+lola: Wie habt Ihr euch wegen der Tierheim- Katze entschieden?

Antwort von Karin71 am 08.04.2016, 18:56 Uhr

Hallo
ich habe das hier gefunden.
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-bin-so-aufgeregt-Wir-schauen-uns-heute-Abend-eine-Katze-an_5043162.htm
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wir hätten die Katze aus der TSO auch nicht bekommen. Weil, Leute die vorher

Antwort von Charlie+Lola am 08.04.2016, 19:21 Uhr

in einen Vertrag schauen wollen dem Tier nichts gutes wollen.
Ich wurde am Telefon unfreundlich beschimpft.
(ich bin böse, das ich 16 Jahre Tiere gut versorgt habe hat sie nicht interessiert)

Ich glaube die waren einfach nur sehr sehr sehr merkwürdig. (im Vertrag waren sogar Tierarztvorgaben mit drin, und da hört es dann auch einfach auf. Wir sind seit 16 Jahren beim Tierarzt unsere Vertrauens, und sie hätten bei Tierarztbehandlungen Mitspracherecht gehabt)

Wir hatten noch mit einem anderen Tierheim Kontakt aufgenommen weil da eine Katze war die gepasst hätte, die hätten das komplett anders geregelt.

Da hätten wir uns erst die Katze angeschaut und die wären dann mit Vertrag zur begutachtung zu uns gekommen. Da hätten wir in Ruhe den Vertrag schauen können und die unsere Räumlichkeiten.
So wäre das o.k. gewesen. Aber die Katze war schon vermittelt, war nur noch nicht vermerkt gewesen.

Aber ich sehe nicht ein das ich nicht Eigentümer werde, alle Pflichten erfüllen muß und dann nicht einmal vorab schauen darf was ich alles erfüllen soll.
Zumal sie sich im Gespräch und im anschließenden Telefonat wiedersprochen haben.

Wir holen morgen Privat eine Katze ab von einer sehr netten jungen Frau mit einer wirklich tollen Katze.
Auch mit Schutzvertrag und Gebühr, so wie es sein soll.

Ich hoffe sie springt nicht noch ab, sie scheint an dem Tier zu hängen, muß es aber beruflich bedingt (inkl. Umzug) abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.