Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 29.08.2017, 15:38 Uhr

zweites Bewerbungsupdate

Hi ihr Lieben!!

Sooooooooooo - das Kapitel hat ein Ende... Ihr erinnert euch - erst habe ich nach eurer Meinung zu meinem Anschreiben gefragt, dann um Hilfe bei der Erstellung einer pdf-Datei gebeten. Und jetzt - hab ich die Stelle tatsächlich bekommen!!!! Vorhin kam der entscheidende Anruf... Ich freu mich so, ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!

Also, nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an alle, die mir mit ihren Ratschlägen zur Seite standen - ihr seid die Besten!!!!

Liebste Grüße an alle von
Lima :o)))))

 
6 Antworten:

Re: zweites Bewerbungsupdate

Antwort von kati1976 am 29.08.2017, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites Bewerbungsupdate

Antwort von Leena am 29.08.2017, 18:30 Uhr

Genial - Gratulation und ganz, ganz herzliche Glückwunsche!
Alles Gute für Dich in der Arbeitswelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites Bewerbungsupdate

Antwort von lima77 am 29.08.2017, 19:24 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites Bewerbungsupdate

Antwort von Mauki2007 am 29.08.2017, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites Bewerbungsupdate

Antwort von Carmar am 30.08.2017, 8:08 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweites Bewerbungsupdate

Antwort von kravallie am 31.08.2017, 12:53 Uhr

ich beglückwünsche dich auch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.