Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinga am 24.08.2015, 17:22 Uhr

Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

http://www.bild.de/regional/berlin/rassismus/maenner-urinieren-auf-auslaendische-kinder-42305908.bild.html

Samstag Abend hier in Berlin

 
34 Antworten:

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von gaensebliemchen am 24.08.2015, 17:40 Uhr

was willst du uns jetzt damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Berlinga am 24.08.2015, 18:09 Uhr

Warum redest du in der dritten Person von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 18:12 Uhr

Äh, tut sie doch gar nicht...?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hemmschwelle sinkt...

Antwort von bobfahrer am 24.08.2015, 19:06 Uhr

...und mich erinnert das sehr an 1992 - allerdings hat das heute eine ganz andere Qualität. Bin gespannt wann die ersten Evas zur Verteidigung anrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Leena am 24.08.2015, 19:13 Uhr

Ähm, bisher habe ich "uns" nicht für die dritte Person gehalten. *kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hemmschwelle sinkt...

Antwort von Betula am 24.08.2015, 19:16 Uhr

Was meinst Du mit Evas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Leena am 24.08.2015, 19:17 Uhr

Man sollte einem oder zwei besoffenen, offensichtlich zu kurz gekommenen Neonazis keine große öffentliche Bühne bieten, finde ich. Am Ende bringt man noch mehr Vollpfosten auf Ideen.

Der Nachbarsknabe hat übrigens bei uns ans Gartentörchen uriniert - nicht rassistisch motiviert, nur seltsame Männlichkeitsvorstellungen. Er fand es cool, ich fand es uncool, anschließend fand er mich uncool. Der Knabe ist gerade 5 geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von bobfahrer am 24.08.2015, 19:34 Uhr

Die erste ist schon da.

Ja klar bin ich doof,ist ja harmlos! Nur ein paar dumme Jungs. Und ein Gartentürle an das ein kleiner Bub pinkelt ist tatsächlich harmlos, das andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Fredda am 24.08.2015, 19:40 Uhr

Ich bin auch doof. Über welche Straftaten, Verbrechen und empörende Geschehnisse und deren Ahndung, sie haben ihn ja direkt geschnappt (ich habe es nicht bei bild gelesen sondenr woanders, weiß nicht, wie es hier beschrieben war) soll denn noch berichtet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Leena am 24.08.2015, 19:52 Uhr

Du hast mich mistverstanden.

Nein, ich meine nicht, dass das total harmlos und ein Dumme-Jungen-Streich war. Aber ich meine, dass man solchen Vollpfosten wie denen in der Berliner Bahn nicht noch eine Bühne bieten sollten und groß darüber berichten, die fühlen sich doch höchstens noch gebauchpinselt, hey, sie haben sogar in der Zeitung gestanden, wow! Können sie vor ihren Kumpels mit angeben und sich groß fühlen... und genau das will ich eben nicht!

Strafe solche Idioten in so einem Fall mit der Nichtachtung, die sie verdienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lena hat Recht

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 19:59 Uhr

Das sehe ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat Recht

Antwort von Fredda am 24.08.2015, 20:02 Uhr

Ich bin ja generell gegen solches Aufbauschen in den Medien - aber das muss dann einheitlich sein, oder? Man kann nicht eine Prügelei unter Asylbewerben berichten und das hier weglassen. Oder steh ich auf der Leitung? Vor allem weil der Täter doch direkt verhaftet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat Recht

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 20:07 Uhr

Ja, stimmt auch. aber die Art der Berichterstattung ist halt etwas "unglücklich" und die braunen Dumpfbacken fühlen sich doch bestätigt, wenn sie groß in den Medien auftauchen. Heißes Eisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat Recht

Antwort von bobfahrer am 24.08.2015, 20:08 Uhr

Wer einem kleinen 5 jährigen Kind ins Auge blickt, die Angst sieht -seinen Schwanz rausholt und das Kind anpisst - der hat seinen Respekt auf Lebenszeit verloren und darf auch als das bezeichnet werden was er ist!
Ein dreckiges Rassistenschwein! Und genau diese Leute gehören in die Zeitung, mit Foto, mit Namen!

Damit es alle sehen, Mutti, Oma, die Nachbarin, der Chef so er einen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat Recht

Antwort von Fredda am 24.08.2015, 20:11 Uhr

Danke für die klare Formulierung. Und wenn er den Bericht als Triumph ansieht, macht es nichts, wenn nur ALLE ANDEREN das nicht so sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat Recht

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 20:14 Uhr

Auch wieder wahr. Ist echt schwierig, v.a. dann wenn Mutti und Nachbarn dem Kameraden anerkennend auf die Schulter klopfen.

Foto von mir aus, knapper Bericht auch aber ausschmücken muss man es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat natürlich nicht Recht

Antwort von bobfahrer am 24.08.2015, 20:17 Uhr

Ich vertraue in diesem Fall dann mal auf die Bild Zeitung, die werden ihn schon finden!

Weil du von Mutti redest, bin mal gespannt ob Frau Merkel mal was dazu zu sagen hat! Also nicht explizit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Bobfahrer

Antwort von Einstein-Mama am 24.08.2015, 20:22 Uhr

Wir gehen düsteren Zeiten entgegen! Du bist ja seit gestern der Til Schweiger des RUBs und das finde ich toll, auch wenn ich scheinbar mit meiner Meinung so ziemlich alleine bin! Weitermachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Bobfahrer

Antwort von kravallie am 24.08.2015, 20:24 Uhr

ach, baust du an, bob?

in dem fall würde ich dir sogar die nazibraut verzeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Bobfahrer

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 20:25 Uhr

Nö, bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Bobfahrer

Antwort von Fredda am 24.08.2015, 20:30 Uhr

Du bist nicht alleine, das weißt du doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Bobfahrer

Antwort von maleja am 24.08.2015, 20:33 Uhr

Eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eini

Antwort von kravallie am 24.08.2015, 20:33 Uhr

https://m.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat natürlich nicht Recht

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 20:46 Uhr

Fühl du dich doch nun nicht auch noch angepieselt. Man kann es doch schon differenzieren oder nicht? Du wünschst dir ein Großbildformat, ich finde es nicht so glücklich.

Eine normale, sachliche Berichterstattung - das wünsche ich mir. Und zwar egal worum es geht.

Ansonsten sehe ich vieles so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Betula am 24.08.2015, 21:07 Uhr

Ihr versteht das einfach nicht.Ich habe mich, vor Allem Ende der 90 er Jahre sehr stark gegen rechts engagiert. Ich bin selber von Neonazis angegriffen worden.und ich kann euch nur eins sagen:denen ist das vollkommen scheiß egal, was andere von ihnen denken. Denn sie leben in einer Parallelwelt. Sie fühlen sich sogar noch angestachelt, wenn man auf diese Art gegen sie vor geht.Die fühlen sich als Helden.

Genauso wenig bringt es irgendetwas, sie zu beschimpfen, sie zu beleidigen, sie als Dreck zu bezeichnen denn das gefällt denen, wenn man sich auf ihr mieses Niveau herab begibt.Diesen Gefallen würde ich ihnen nicht tun.

Es kann einem höchstens selber gut tun, weil man sich so schön überlegen fühlt.So für das eigene Ego.

Wenn man solche Menschen vor sich hat, bringt es nichts, mit irgendwelchen Rachegedanken gegen sie vor zu gehen.Die lachen sich tot.Nur mit dem Intellekt, mit Besonnenheit, damit, sie wieder zum Nachdenken zu bringen, erreicht man etwas.Alles andere ist nur damit man sich selber toll fühlt. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal, ob Ihr da meiner Meinung seid oder eben nicht... ich hätte bitte gerne noch ein E!

Antwort von Leena am 24.08.2015, 21:10 Uhr

Nicht "Lena", sondern "Leena", bitte. Ist die finnische Version dieses Namens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal, ob Ihr da meiner Meinung seid oder eben nicht... ich hätte bitte gerne noch ein E!

Antwort von Fredda am 24.08.2015, 21:12 Uhr

Ich steh schon total Kopf, las "Noch ein Ei" und hätte es dir auch von Herzen gegönnt, genauso wie das E. Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte: Ein "E"! 👩

Antwort von wolke76 am 24.08.2015, 21:21 Uhr

War keine Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vertrauen auf die Bild-Zeitung..?

Antwort von Leena am 24.08.2015, 21:29 Uhr

Welchen "ihn" soll die Bildzeitung denn finden..??

Die Täter haben sie doch problemlos eingesammelt, dank der Zeugen, die wohl direkt die Polizei informiert haben... was fehlt, sind die Opfer.

Ich vertraue so gar nicht auf die Bild - und den Einleitungssatz zu dem Artikel finde ich mehr als daneben. "Manche Taten gehen weit über das Verständnis hinaus..." Ähm - für welche Taten in dieser Richtung sollte man denn noch Verständnis haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eier, wir brauchen Eier...

Antwort von Leena am 24.08.2015, 21:32 Uhr

Egal, ob ein E oder ein Ei, gönnen können ist immer gut! :-)

Gute Nacht, Fredda!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! :-)

Antwort von Leena am 24.08.2015, 21:34 Uhr

Dankeschön!

Ich wollte auch niemandem Absicht unterstellen, Bobfahrer nicht und Dir erst recht nicht, Wolke. Es zog sich nur so durch... das fehlende "e".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Nazis pinkeln auf Kinder

Antwort von Antje04 am 24.08.2015, 21:47 Uhr

Ich sehe das ähnlich. Und mit extremen verbalen Ausrastern treibt man womöglich diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, in die rechte Ecke!
Es ist zwangsläufig, dass jemand, der extrem beleidigt wird, entweder zu macht, oder eine Jetzt-erst-recht Mentalität entwickelt.
Ich bin jemand, der sich im realen Leben engagiert. Hier im Forum kann man streiten, aber Leuten gegenüber, die man nicht kennt, so abzuledern, ist feige. Und sinnlos. Auch im realen Leben.
Ich begebe mich verbal nicht auf das Niveau von Leuten, die unter meinem Niveau sind. Denn das macht mich nicht besser, ich ändere sie durch die Beleidigungen nicht, im Gegenteil. Und DAS, nämlich dass sie durch meine üblen Beleidigungen erst in die rechte Ecke getrieben werden, will und kann ICH nicht verantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena hat natürlich nicht Recht

Antwort von Leena am 24.08.2015, 21:47 Uhr

Dito.

Schließe mich Wolke an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, das wird keine "Eva" tolerieren....

Antwort von sojamama am 25.08.2015, 8:11 Uhr

sowas kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mal glauben, wenn ich es nicht gelesen hätte.... ich bin sprachlos. Fassungslos und es ist beängstigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.