Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 01.09.2014, 8:31 Uhr

Zurück vom Lago...

... und obwohl wir dort auch recht durchwachsenes Wetter hatten (waren auf der Ostseite in der Lombardei, und es hat teilweise schon schwer geregnet, vor allem nachts), gruselt's mich gerade, wenn ich hier zum Fenster rausschaue - alles grau, diesig, feucht und herbstlich :-(

So, jetzt werde ich mich erst mal ans Durchforsten meines E-Mail-Wustes machen ;-)

Liebe Grüße in die Runde

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Lago...

Antwort von Pamo am 01.09.2014, 9:37 Uhr

Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Lago...

Antwort von Leena am 02.09.2014, 17:27 Uhr

Welcome back!!!

Solange es (vorwiegend) nachts regnet, ist es im Urlaub doch ideal! ;-)
Haben Kollegen von mir auch so erzählt - allerdings waren die nicht in der Lombardei, sondern in der Eifel (wenn auch nicht zum Zelten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.