Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 01.02.2016, 11:22 Uhr

zur Afd (link aus der Süddeutschen)

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-afd-vorschlaege-auf-einmal-darf-gesagt-werden-was-unsaeglich-ist-1.2842762

 
5 Antworten:

Re: zur Afd (link aus der Süddeutschen)

Antwort von Feuerpferdchen am 01.02.2016, 12:02 Uhr

mich interessiert mal, darf das alles wirklich gesagt werden? diese unsägliche Frau, die das gestern mit den Kindern z.B. widerrufen hat.... Halbherzig widerrufen ist mir zu wenig.
Darf die das sagen ohne dafür belangt zu werden? Wenn die AfD selber noch ein bisschen Rechtsstaat will, dann sägt sie sowas doch ab...
Und wenn nicht, dann muss man doch dafür sorgen, dass diese Person keine Gelegenheit mehr bekommt, sich zu äußern, höchstens vor Gericht. Ich würde die Frau ja losschicken, damit sie zur Besinnung kommt und zwar auf einen Flüchtlingsweg in umgekehrter Richtung. Manche haben scheinbar so wenig Mitgefühl, dass sie das Leid, wenn sie davon nur lesen, sehen oder hören, nicht nachvollziehen können, sie müssen es selber erleben, nicht durchleben, das wünsche ich ja niemandem, auch diesen AfD-Chefinnen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"goebbels hätte für sie seine magda in die wüste geschickt"

Antwort von DecafLofat am 01.02.2016, 14:57 Uhr

kommentar auf von storchs FB seite. muahahaha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, aber siehst du? genau das ist der grund

Antwort von Leewja am 01.02.2016, 18:15 Uhr

warum ich eben nicht alles und jeden hier kommentiere...

"Jede halbwegs ernsthafte Befassung mit solchen Redereien verbreitet diese Redereien weiter und veredelt sie als offenbar immerhin "diskutierenswert"."

manches ist es einfach nicht wert, auch noch ernsthaften Nachdenkens und diskutierens gewürdigt zu werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah, aber siehst du? genau das ist der grund

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2016, 7:08 Uhr

Leider nein. Wegsehen, ignorieren oder nicht darüber reden wollen führt dazu, dass man weggesehen hat und nichts davon wusste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube wirklich nicht, dass amn durch ziemliches angeifern beider seiten

Antwort von Leewja am 02.02.2016, 8:13 Uhr

im muttiforum irgendwelche verbesserungen erreicht.

ich erledige das gern in persönlichen Diskussionen und gepsärchne, hier rumzuschimpfen nützt meiner Meinung anch gar nichts.

und manche menschen sind leider so dumm, dass man eh nicht wirklich etwas erreichen kann.

Zum glück nicht die Mehrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.