Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 17.07.2015, 12:54 Uhr

Zu unten Alte Serien- wer kennt noch ....

Seit gestern spekuliere ich über den Namen des alten Zauberers nach, der mit seiner Kröte ins 20 Jahrhundert "geschleudert" wurde und komm einfach nicht darauf?
liebe Grüße Johanna

 
5 Antworten:

Re: Zu unten "Alte Serien- wer kennt noch ...."

Antwort von Fredda am 17.07.2015, 12:57 Uhr

Catweazle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu unten "Alte Serien- wer kennt noch ...."

Antwort von Leena am 17.07.2015, 13:09 Uhr

Und Kühlwalda, nicht zu vergessen. :-)

Wurde unten, glaube ich, auch genannt, die Serie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal...

Antwort von SchwesterRabiata am 17.07.2015, 14:05 Uhr

wenn Du den mal schauen willst, auf YouTube gibts einige Folgen.
Sowas schau ich dort öfter mal ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=F1fjHl6RTJQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu unten "Alte Serien- wer kennt noch ...."

Antwort von shinead am 17.07.2015, 17:22 Uhr

Klar, Catweazle.

Noch heute wird bei uns jeder Zausel "Catweazle" und jede Kröte "Kühlwalda" genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu unten "Alte Serien- wer kennt noch ...." guiter Tip gewesen Schwester Rabiata::-)

Antwort von joso1 am 19.07.2015, 3:53 Uhr

You tube- das neue Fernsehen----vor einiger Zeit Hatte ( glaube es war 2012) aen Bayern-Fussballspiel- das bei uns nur auf Sky gekommen wäre im Arabischen Fernsehen entdeckt
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.