Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Süße am 06.09.2014, 18:14 Uhr

Zeit Magazin letzte Woche

Hallo,

hat jemand noch zufällig das Rezept vom Zeitmagazin der letzten Woche? Ich habe die Zeitung leider schon entsorgt und online bekomme ich nur noch die ganze Ausgabe ohne Magazin.

Vielleicht habe ich ja Glück :-).

Gruß 2Süße

 
6 Antworten:

37?

Antwort von dani_j_j am 06.09.2014, 19:10 Uhr

Oder Woche vorher?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das?

Antwort von dani_j_j am 06.09.2014, 19:10 Uhr

Oder Nr.36?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das?

Antwort von 2Süße am 07.09.2014, 11:33 Uhr

Danke sehr,

es war eins mit Pflaumenmus und Walnüssen. War das nicht letzte Woche drin? Ich hatte leider keine Zeit eher zu schauen :-).

Macht nix, trotzdem 1000 Dank!

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr.36

Antwort von dani_j_j am 07.09.2014, 12:11 Uhr

Hier isses

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.36

Antwort von dani_j_j am 07.09.2014, 12:12 Uhr

Teil2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE SEHR!

Antwort von 2Süße am 07.09.2014, 13:51 Uhr

Du hast mir sehr geholfen! Die klang so lecker, das wollte ich testen. Nun hab ich natürlich schon alle Pflaumen verbacken und muss neue zupfen. Macht nix, morgen ist auch noch ein Tag :-).

Danke sehr, 2 Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.