Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 21.08.2014, 13:17 Uhr

Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Zu einer Feier nächste Woche möchte ich gern ein blaues (nicht zu dunkel, eher kornblumenblau) Kleid tragen in dem Stil. Die Lieferzeit reicht nur nicht, sonst würde ich das Kleid nehmen.
http://www.morrywoods.de/dpshop/__ETUIKLEID-BUSINESS-KLEID-T%DCRKIS-__DIV0LYD-20_84.01.html
Habt Ihr eine Idee, wo (vorzugsweise online) ich so ein ähnliches Kleid bekomme?

 
20 Antworten:

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Pamo am 21.08.2014, 14:16 Uhr

Ich würde die Firma direkt anrufen, sagen dass dir die Lieferzeit nicht reicht und anfragen, ob du das Kleid per Expressversand bekommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 21.08.2014, 14:27 Uhr

Danke Dir für Deinen Tipp. Ich hatte mit denen schon gemailt und die Antwort erhalten, dass das Kleid nicht vorrätig sei und erst beim Hersteller angefordert werden müsse. Das soll eben einige Zeit dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Pamo am 21.08.2014, 14:29 Uhr

Vielleicht kannst du kurzfristig eine Antwort bekommen und das Kleid kann vom Hersteller direkt an dich gehen, per Express?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Leewja am 21.08.2014, 14:31 Uhr

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Casualkleider/WH716/Damen-Ottoman-Etuikleid.html?NavGroupID=4

das ist aber etwas legerer, ich würde auf der seite an deiner stelle aber noch weiterschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von shinead am 21.08.2014, 14:38 Uhr

Wie wäre es mit denen:

http://www.zalando.de/four-flavor-jasmin-etuikleid-gruen-fo321c09l-m11.html

http://www.zalando.de/four-flavor-jasmin-etuikleid-blau-fo321c0a3-k11.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von mondstaub am 21.08.2014, 15:35 Uhr

Zalando hat `ne Menge Auswahl, bonprix eventuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Nikas am 21.08.2014, 16:53 Uhr

Hast Du die gleiche Figur und Größe? Sonst könnts sch....limm aussehen.

Solche Kleider von einem ungewohnten/unbekannten Hersteller würde ich nie unbesehen kaufen.
Ich hab schon supertolle Kleider übergezogen und kam dann wie ein Trampel aus der Kabine.

Hast Du keinen Laden in der Nähe?

Aja, manche bestellen ja gerne 10 oder 20 Stück. Um dann das beste zu behalten. Nicht die feine Art. Aber dein eiliger Zweck heiligt die Mittel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 21.08.2014, 17:49 Uhr

Oh ja, das gefällt mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 21.08.2014, 17:50 Uhr

Ich kann am ipad die links nicht kopieren und sehe es mir daher nachher an. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 21.08.2014, 17:57 Uhr

Ich bin kein Model, habe aber eine kleine Grösse und bin nicht klein.

Wieso bist Du so unterschwellig aggressiv? Wo schrieb ich, dass ich 10-20 Kleider bestellen möchte und dass ich meinen Zweck für "heilig" halte?

Und ja, ich kaufe Kleidung meist lieber online als im stationären Handel, da ich nicht die Zeit habe, stundenlang durch Geschäfte zu laufen auf der Sache nach einer ganz bestimmten Sache. Im internet kann ich viel gezielter suchen. Falls Du mir in Hamburg aber ein Geschäft nennen kannst, wo ich so ein Kleid finde, kannst Du mir das gern sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Maxikid am 21.08.2014, 18:28 Uhr

Den Laden gibt es bei mir ums Eck, im Stadtteil. Im Netz sehen sie besser aus. Ich würde andere Laeden bevorzugen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von FelisMam am 21.08.2014, 18:29 Uhr

Ich glaube das wa 0r von Nikas gar nicht agressiv gemeint.
Hast du in Hamburg ein TK-Max?Dort bekommst du auch tolle Kleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 21.08.2014, 19:41 Uhr

Lustig, dass Du die Kleider im onlineshop besser findest. Ich bin in dem stationären Geschäft zwar noch nie gewesen, aber schon häufig dran vorbei gefahren und vom Auto aus finde ich die Kleider im Schaufenster sehr schön. Daher bin ich auch nur auf die Seite gegangen; die Darstellung im Netz finde ich eigentlich nicht so toll. Verrätst Du mir, welche Geschäfte in HH Du bevorzugst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Maxikid am 22.08.2014, 6:51 Uhr

Der Salon am Klosterstern, Unger am Neuer Wall, P und C , Femenin am Lehmweg. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Pamo am 22.08.2014, 8:30 Uhr

Ich glaube, da missverstehst du Nikas. Sie ist gar nicht aggressiv, sondern gibt dir lediglich einen Tipp was man im Notfall erwägen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 22.08.2014, 10:12 Uhr

Ich habe mir Nikas post noch mal durchgelesen, und ich gebe Dir bzgl. des ersten Teils im Hinblick auf Körperform und evtl. doch Ladengeschäft recht. Den letzten Teil (10-20 Kleider und mein angebl. heiliger Zweck) empfinde ich nach wie vor so, als sei sie von irgendwas sehr angefressen. Ist letztlich aber auch egal. Ich habe hier jedenfalls einige Anregungen bekommen und habe gestern noch ein wenig im Internet gesurft auf der Suche nach dem richtigen Kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 22.08.2014, 10:13 Uhr

Ich habe mir Nikas post noch mal durchgelesen, und ich gebe Dir bzgl. des ersten Teils im Hinblick auf Körperform und evtl. doch Ladengeschäft recht. Den letzten Teil (10-20 Kleider und mein angebl. heiliger Zweck) empfinde ich nach wie vor so, als sei sie von irgendwas sehr angefressen. Ist letztlich aber auch egal. Ich habe hier jedenfalls einige Anregungen bekommen und habe gestern noch ein wenig im Internet gesurft auf der Suche nach dem richtigen Kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Babsorella am 22.08.2014, 10:13 Uhr

Ich habe mir Nikas post noch mal durchgelesen, und ich gebe Dir bzgl. des ersten Teils im Hinblick auf Körperform und evtl. doch Ladengeschäft recht. Den letzten Teil (10-20 Kleider und mein angebl. heiliger Zweck) empfinde ich nach wie vor so, als sei sie von irgendwas sehr angefressen. Ist letztlich aber auch egal. Ich habe hier jedenfalls einige Anregungen bekommen und habe gestern noch ein wenig im Internet gesurft auf der Suche nach dem richtigen Kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Argh, das sollte natürlich nur einmal erscheinen. Sorry (owt)

Antwort von Babsorella am 22.08.2014, 10:14 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich so ein ähnliches Kleid?

Antwort von Pamo am 22.08.2014, 10:55 Uhr

Hast du was Nettes gefunden? Bild bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.