Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 05.09.2014, 13:30 Uhr

Wir wohnen nicht fast überall ( silopo)

Habe heute morgen festgestellt, dass wir nicht "fast überall" wohnen, denn es sollte heute fast überall trocken sein und bei uns regnet es schon den ganzen Tag.

So langsam frustrieren uns diese ewig langen Herbstferien, die wir dieses Jahr haben!

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Wir wohnen nicht "fast überall" ( silopo)

Antwort von germanit1 am 05.09.2014, 16:45 Uhr

Ich konnte diese Woche endlich mal wieder im Meer schwimmen.

Dieser Sommer war hier auch nicht so toll. Entweder hatten wir Regen, der Wind kam aus der "falschen" Richtung (dann sind die Wellen hoch und man kann auch mit Quallen rechnen) oder es war Wochenende (da ist am Strand mehr los) oder einer von uns hatte zu tun. Wir koennen nicht so wie die Touristen je nach Windrichtung an einen anderen Strand fahren. So viel Zeit haben wir nicht.
Bei uns geht Schwimmen eigentlich nur im Meer. Das Schwimmbad ist zu weit weg und zu teuer. Eien Abokarte waere etwas guenstiger, nur dann muesste ich 2 - 3 Mal in der Woche ins Schwimmbad gehen, weil sie nur begrenzt (zeitlich,wie viel Mal man gehen kann und wer gehen kann) ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh. Wir wohnen zwar fast neben "nicht fast überall", aber wir gehören definitiv zu "fast

Antwort von maleja am 05.09.2014, 17:06 Uhr

überall"
Temperaturen um die 28°. Mein Jüngster hatte heute den ganzen Tag Beachhandball. Und da ich ihn nicht eingecremt hatte, ist er leicht gerötet. Aber war natürlich bestes Beachwetter.

Schade. Nur wenige Kilometer entfernt, aber halt ein Mittelgebirge dazwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.