Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punto am 02.04.2014, 12:10 Uhr

Wimperntusche

Hallo,

bin ziemlich schminkunerfahren und habe mir jetzt eine Wimperntusche braun gekauft. Die oberen Wimpern haben ja ganz gut geklappt aber wie macht ihr die unteren Wimpern? Auch von unten nach oben oder von oben nach unten und damit werden sie ja nicht aufgebogen. Legt ihr was unter damit nicht auf die Wange geht od. bekommt man da Übung? Was mach ich gegens verklumpen und verkleben?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ingrid

 
1 Antwort:

Re: Wimperntusche

Antwort von Pamo am 02.04.2014, 12:20 Uhr

man bekommt da Übung, ich verspreche es!

benutze nach dem Auftragen ein Wimpernkämmchen, dann klumpt oder klebt es nicht. ausser du hast vielleicht klumpig-klebrige Tusche gekauft - welche Sorte ist denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.