Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 30.10.2014, 14:30 Uhr

Wii U

Hallo,
ich wollte meinen Jungs (7, 10 und Papa) eine Spielkonsole zu Weihnachten schenken, wahrscheinlich eine Wii U. Ich kenne mich aber überhaupt nicht damit aus.
Kann man mit der Wii U z.B.auch solche "Bewegungsspiele" wie z.B. Tennis o.ä. spielen, wie das bei der normalen Wii geht ?

Und welches Zubehör ist für die Wii U sinnvoll oder gar nötig, wenn man ein Startpaket mit 1 Spiel und dem Gerät kauft ? Brauche ich da noch irgendetwas zusätzlich oder gibt es sinnvolle Erweiterungen, von zusätzlichen Spielen mal abgesehen ... ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
1 Antwort:

Re: Wii U

Antwort von lastunicorn am 30.10.2014, 15:43 Uhr

Das hängt von dem jeweiligen Spiel ab, das du gerne noch dazu hättest. Manche Spiele benötigen bspw. einen Nunchuk. Wenn du alle drei Weihnachten schon beschäftigen möchtest, solltest du dich mit der Spielepallette und dem jeweiligen Zubehör jetzt auseinander setzen, damit du Alles zusammen bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.