Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 04.04.2016, 10:47 Uhr

Wieder zurück aus London...

und ich brauche das so nicht noch ein mal... So ein Kurztrip kann ganz schön stressig werden.

Ich habe noch nie so viel Polizisten mit teilweise MG gesehen, wie am Düsseldorfer Bahnhof.

Mein Pubertier und ich waren irgendwie geschockt, da ich damit nicht gerechnet hatte. Im Gegensatz zum Ausgangs HBF liefen am Düsseldorfer HBF sehr viel Sicherheitspersonal und Polizisten rum.

Mein Pubertier fragte meinte allen Ernstes "So stelle ich mir Krieg vor"...

Ansonsten verlief alles fast normal. Von Belgien nach Calais waren alle Zufahrtstrassen zu den Fähren polizeilich abgesichert.

Auf der Heimreise wurden wir von Belgien nach Calai an einer Seitenstrasse angehalten und die Polizei kam an Bord, um unsere Papiere zu prüfen.

London war sehr sehr sehr sehr "voll"... als ich da vor über 20 Jahren gelebt hatte, kam es mir nicht so "überfüllt" mit Touris vor. Die Londoner waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit vom "Verkäufer - bis zum Strassenfeger" THUMBS UP.

Kulinarisch war das Pubertier allerdings nicht überzeugt....

Wir hatten fast "Bombenwetter"... bis auf ein paar Regentröpflein...

In diesem Sinne

 
7 Antworten:

Hahahahaha, stößt ja hier voll auf Interesse...

Antwort von und am 04.04.2016, 18:38 Uhr

...so null Resonanz auf deinen Beitrag

Mach dir nix draus, ich hab deinen Bericht mit Interesse gelesen. Ich liebe Reiseberichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus London...

Antwort von Mehtab am 04.04.2016, 18:41 Uhr

Hallo, peeka,

ich habe es auch sehr interessant gefunden. Schön, dass du wieder da bist.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus London...

Antwort von Leena am 04.04.2016, 20:09 Uhr

Wäre schön, wenn Krieg wirklich nur so wäre... :-/ Wobei man sich von so viel Präsenz schon bedroht fühlen kann, definitiv!

Kulinarisch fand ich London übrigens oft interessant, so leckeres Frühstück und so viele Länderküchen zur Auswahl!

Wir wollen in den Sommerferien mit den Kindern nach England und dann Tagestrip nach London...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus London...

Antwort von liebesblind am 04.04.2016, 22:16 Uhr

Danke, ich fliege Pfingsten mit meinen 3 ... aber nur den kids zu Liebe, ich mag London nicht sonderlich ...

WO kann man da nur anständig essen - außer beim Inder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Liebesblind... ich mochte Camden Market, da gibt es diverse "Futterstände"...

Antwort von peekaboo am 05.04.2016, 8:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Liebesblind... ich mochte Camden Market, da gibt es diverse "Futterstände"...

Antwort von peekaboo am 05.04.2016, 8:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thanks a lot ;-)

Antwort von liebesblind am 05.04.2016, 22:59 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.