Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 09.01.2015, 12:14 Uhr

Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

"XY beteiligte sich aktiv an Team-und Mitarbeiterbesprechungen und zeigte Konsequenz bei der Durchsetzung seiner Ansprüche und Wünsche.

Viel mehr weiß ich jetzt nicht, nur dieser Satz ist der Person aufgestoßen, ich soll doch mal bei Euch fragen.

Danke schon mal

 
7 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Steffi528 am 09.01.2015, 12:15 Uhr

Nicht Teamfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Tonic2108 am 09.01.2015, 12:28 Uhr

Der Arbeitnehmer hat (überzogene) Ansprüche und Wünsche die er durchsetzen will, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rücksicht auf Kollegen.

Negativ auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Silvia3 am 09.01.2015, 12:54 Uhr

unbeliebter Querulant

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Pebbie am 09.01.2015, 13:12 Uhr

Alles muss nach seiner Pfeife tanzen und so laufen wie er möchte.
Nicht teamfähig und nicht kompromissbereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Heidschnucke am 09.01.2015, 13:48 Uhr

konnte seinen Kopf nicht durchsetzen und wurde dann bockig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Christine70 am 09.01.2015, 14:08 Uhr

genau, will immer seine meinung durchsetzen und kann mit kritik nicht umgehen oder wenn jemand anderer meinung ist.

also nich teamfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr diesen Satz auslegen, wenn er in einem Arbeitszeugnis steht?

Antwort von Hinze am 09.01.2015, 14:59 Uhr

Danke für Eure Antworten. Das hab ich mir auch gedacht. Nun überlegen wir, ob wir ein "neues" Arbeitszeignis verlangen. Denn so kann es nicht gewesen sein. Beim Leistungsorientierten Entgeld war immer guter Durchschnitt angegeben.
Wisst Ihr zufällig wie oft man ein Zeugnis ändern lassen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.