Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 25.11.2016, 16:48 Uhr

Wie seriös

ist Huffington Post?

 
8 Antworten:

Re: Wie seriös

Antwort von lotte_1753 am 25.11.2016, 17:12 Uhr

Bekomme immer nur einzelne Artikel der französischen Variante aus "zweiter Hand" (von jemandem, der das bei Facebook abonniert hat). Finde die Artikel häufig interessant und gut durchdacht. Allerdings arbeitet huffingtonpost.fr mit Le Monde zusammen; huffingtonpost.de mit dem Focus. Letzteren konnte ich noch nie leiden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seriös

Antwort von Silvia3 am 25.11.2016, 18:08 Uhr

Meines Wissens absolut seriös. Lese sie gerne.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Huffington_Post


Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seriös

Antwort von Blüte am 25.11.2016, 19:08 Uhr

Seriös ja, arbeitet aber viel mit clickbaits
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting)
Oftmals findet man auch subjektiv persönliche oder erlebte niedergeschriebene Geschichten (z.b. 10 Gründe warum es toll ist eine Mädchenmama sein)
Also Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seriös

Antwort von Pebbie am 25.11.2016, 19:28 Uhr

Ich frage nur weil ich heute kurz davor war einen Artikel zu verlinken.
Da kamen mir irgendwie Zweifel, nicht das dann auf mich eingehauen wird weil die Quelle nichts taugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blüte

Antwort von Benedikte am 25.11.2016, 20:14 Uhr

ich lese auch immer mal wieder bei huff

und finde das eben teils sehr trashig

sehr anrührende geschichten, oft so stories mitt völlig überrasddchendem Ende, Tranendrüsenmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seriös

Antwort von Feuerpferdchen am 26.11.2016, 5:52 Uhr

BildOnline, Weltonline, Focusonline u.ä. Huffonline liegt wohl dazwischen, einmal reingeguckt: jeder 2. Deutsche erwartet den 3. Weltkrieg und Trump wird innerhalb der nächsten 2 Jahre ermordet... uvm. Blödsinn, Umfragen, Weisheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seriös

Antwort von Pebbie am 26.11.2016, 10:36 Uhr

Na gut, dann verzichte ich auf´s verlinken und bekenne mich dazu, ab und zu Artikel dort zu lesen , in der Hoffnung das mir nicht wieder unterstellt wird Dschungelcamp zu konsumieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seriös

Antwort von Silvia3 am 26.11.2016, 12:43 Uhr

Such wenn die sich gerne mit Klatsch- und Tratschthemen beschäftigen, sind sie dennoch eine seriöse Zeitung, die journalistisch halbwegs sauber arbeiten. Da gibt es sicher deutlich unseriösere Quellen.

Silbia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.