Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 16.03.2016, 18:57 Uhr

Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Groß, gut aussehend, witzig ist er nicht und Geld haben Meyer-Wölde und Lisicki doch selber. Rätselhaft.
(Und ich werde ihm nie verzeihen dass ich jetzt Traumschiff (!) anschauen muss, um Harald Schmidt zu sehen)

 
14 Antworten:

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von maleja am 16.03.2016, 19:02 Uhr

Harald Schmidt? Traumschiff???

Harald Schmidt wird ja der neue Tatort Kommisar in Freiburg. Und nachdem ich ja jetzt schon öfters im Stuttgarter mitspielen durfte, geb ich jetzt natürlich alles, mal beim Freiburger dabei zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Lauch1 am 16.03.2016, 19:10 Uhr

Ja Traumschiff. Und ich will nicht Tatort sehen, sondern die Harald Schmidt Show.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von taram am 16.03.2016, 19:27 Uhr

Pocher hat Humor und ist garantiert ein super Kerl aber eben nur um Pferde zu stehlen, als Kumpel eben aber das zieht manche Frauen an...bis sie merken, ein richtiger Kerl ist doch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von maleja am 16.03.2016, 19:27 Uhr

okeoke...
Ich dachte halt, wenn sich jmd so opfert und Traumschiff anschaut, dann ist der Tatort wohl das kleinere Übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Lauch1 am 16.03.2016, 19:30 Uhr

Eh, aber auch nicht das Wahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Lauch1 am 16.03.2016, 19:32 Uhr

Also so wie ich das verstanden habe, hat der Pocher die Lisicki beschissen und nicht umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Leena am 16.03.2016, 19:57 Uhr

Hab erst mal Google bemühen müssen - dieses "DSDS-Sternchen" würde ich jetzt nicht wirklich unter "schöne junge Frauen" subsumieren, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. *kopfkratz*

Wobei ich Aussagen wie "super Kerl zum Pferde stehlen, zieht manche Frauen an...bis sie merken, ein richtiger Kerl ist doch besser" auch sehr seltsam finde. "Richtiger Kerl" - huch, das klingt furchtbar markig. Wie eine klassische "Männerphantasie".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReH.S

Antwort von Bookworm am 16.03.2016, 19:57 Uhr

Harald Schmidt wird DER CHEF der neuen Freiburger Kommissare.

Wie Pocher das macht weiß ich auch nicht, jedenfalls hält es ja nie lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Lauch1 am 16.03.2016, 19:59 Uhr

Ich meine ja die 2 davor. Und die finde ich jung und hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ReH.S

Antwort von Lauch1 am 16.03.2016, 20:00 Uhr

Ja, aber es ist doch etwas völlig anderes als die Show.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von taram am 16.03.2016, 20:06 Uhr

Ich mag keine kleinen Männer, er ist so ein Typ, der immer der Junge bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ReH.S

Antwort von maleja am 16.03.2016, 20:08 Uhr

Stimmt. Er wird der Chef und nicht der neue Kommisar. Trotzdem klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Leena am 16.03.2016, 20:12 Uhr

Die Geschmäcker sind verschieden!

Ansonsten, frei nach dem Motto: "Man kann sich auch in einen kleinen Mann verlieben, nur vielleicht nicht auf den ersten Blick!" ;-)))

Ich hab auch grundsätzlich nichts gegen kleine große Jungs, die Bedürfnisse sind ja auch verschieden. Bei Pocher finde ich allerdings den "Humor" fürchterbar... aber auch da: Geschmackssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Antwort von Johanna2 am 16.03.2016, 21:40 Uhr

Harald Schmidt???!!!


Der arrogante Kerl hat bei mir versch....., seit ich ihn mal live gesehen habe. Man hat so richtig gemerkt, dass er an diesem Abend so gar keine Lust hatte.

Und kurze Zeit später, lästert er genau zu diesem Thema (kein Bock bei seinen Auftritten vor Live-Publikum) in seiner Harald-Schmidt-Show: "... und wenn Du dann die Bühne betrittst und sagst "Hallo xy" (Name der Stadt, in der ich ihn gesehen habe)..." Da war bei mir die Sympathie vorbei. Alle hatten für ihre Karte bezahlt, der Depp macht seinen Job mehr schlecht als recht und sichtlich ohne Spaß - und zieht zur Krönung auch noch im TV darüber her... Profi ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.