Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 22.09.2014, 17:29 Uhr

Wie lange riecht normaler Weise Holzlasur ?

Habe einen Teil unserer Fenster gestrichen. Ein paar haben kurz danach nicht mehr gerochen und bei meinem Großen im Zimmer riecht es jetzt nach mind. 14 Tagen immernoch :( Ist die selbe Farbe bei allen Fenstern nur die Außentemperaturen waren anders als ich gestrichen habe. Es steht auf der Dose für außen, aber in der Anleitung allseitig bei Fenstern. Hab schon extra gestrichen als er nicht da war, und jetzt hört das Zeug nicht auf zu riechen. Auch das olz riecht in den anderen Räumen nicht, aber im Kinderzimmer. Meint Ihr das macht was aus ???

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.