Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laufente123 am 20.11.2016, 23:06 Uhr

Wie heißt der Film? Vorschau gesehen... Blind, Hotel, Lehre

Hallo

War letztens im Kino und da lief eine Vorschau. Der Film sah interessant aus, leider habe ich mir den Titel nicht gemerkt. Wer kann helfen? Mit Suchmaschinen finde ich da leider nichts.

Es geht um einen jungen Mann der stark sehbehindert ist und eine Lehre in einem Hotel machen will. Um das zu erreichen, muss er seine Sehschwäche verheimlichen, was zu skurrilen Situationen führt.

Wer kennt den Titel?

Danke
Laufente

 
2 Antworten:

Re: Wie heißt der Film? Vorschau gesehen... Blind, Hotel, Lehre

Antwort von Lauch1 am 20.11.2016, 23:10 Uhr

"Mein Blind Daten mit dem Leben " mit Kostja Ullmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super. Danke!

Antwort von Laufente123 am 21.11.2016, 22:58 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.