Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 28.04.2016, 22:25 Uhr

WhatsApp - online Status APPLE

Und bitte nur die, die es auch nutzen :-) bzw die Antwort wissen

Früher hatte ich den "Online"- Button auf "Niemand". Ich konnte auch bei anderen nicht sehen, ob sie online sind und hatte auch nicht diese Häkchen an den Posts.

Seit dem letzten Update sind die Häkchen da und ich sehe, wenn der, dem ich schreibe online ist. Mein Mann sieht es auch bei mir.

In meinen Einstellungen ist noch immer "Niemand" gewählt.

Warum ist das so? Und wie geht es auszustellen?
Danke!

 
8 Antworten:

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von Soie am 28.04.2016, 22:29 Uhr

Die Häckchen gehen weg wenn du die Lesebestätigung ausschaltest. Wie das mit Online ist, weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von Soie am 28.04.2016, 22:33 Uhr

Bei mir geht das mit "Niemand". Da seh ich nichts mehr. Evtl mal auf einen anderen Status wechseln und dann wieder auf niemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von Tini_79 am 28.04.2016, 22:37 Uhr

Lesebestätigung ist auch schon immer aus gewesen.

Und mit Status wechseln hatte ich auch schon probiert.

Finde auch nichts im Netz, sonst steht ja bzgl fehlerhafter Updates oder irgendwelchen Problemen bei bekannten Apps immer mal was drin.

Vielleicht liegt an Gerät..., oder an mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von Tini_79 am 28.04.2016, 22:59 Uhr

Bitte vergessen, es lag an mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte Lösung :-)

Antwort von Alexa1978 am 28.04.2016, 23:33 Uhr

... denn "Online" und "...schreibt" lassen sich meines Wissens unter Datenschutz nicht ausschalten. Nur der "zuletzt online"-Status

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von Tini_79 am 28.04.2016, 23:57 Uhr

Genau Alex, es wird schon vor dem Update
so gewesen sein.

Und die Häkchen, hüstel, mir ist dann aufgefallen, dass die immer nur bei meinen Posts sind, also in der Chat- Übersicht immer nur zu sehen sind, wenn ich zuletzt geschrieben habe.

Scheinbar hat in letzter Zeit kaum einer geantwortet:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von Alexa1978 am 29.04.2016, 7:27 Uhr

Danke! Ich dachte schon, da ist wieder etwas neu, was ich noch nicht kenne :-) Mich nervt dieser "Onlinestatus" nämlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WhatsApp - online Status APPLE

Antwort von 32+4 am 29.04.2016, 14:08 Uhr

zu den häkchen kann ich als androidnutzer nichts sagen

aber meine apple leute sind panisch auch alle inkognito mit "niemand" in den einstellungen unterwegs ;-)
sobald sie aber ONLINE sind, sehe ich das online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.