Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 15.09.2014, 23:07 Uhr

Whats App Frage

kann mir jemand sagen wie das mir WhatsApp ist wenn z.B.jemand meine Nummer gespeichert hat und ich hab sie nicht gespeichert,kann man dann trotzdem schreiben ? Also,wenn der andere meine Nummer speichert,ich habe seine nicht,sieht er dann das ich bei whatsApp bin oder geht das nur wenn ich seine Nummer auch gespeichert habe ?
Ähm,ich hoffe ihr versteht jetzt was ich fragen will

 
3 Antworten:

Re: Whats App Frage

Antwort von FelisMam am 15.09.2014, 23:18 Uhr

Es reicht wenn nur einer die Nummer hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats App Frage

Antwort von Brittad am 15.09.2014, 23:19 Uhr

Das geht auch, wenn nur der ander deine Nummer hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats App Frage

Antwort von maleja am 16.09.2014, 8:59 Uhr

Er sieht dich natürlich. Aber du kannst es zumindest so einstellen, dass niemand sehen kann, wann du zuletzt online warst.
und wenn du kein foto von dir reinsetzt sieht man ja kaum was von dir. nur eben die tatsache, dass du WA benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.