Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 09.01.2017, 18:37 Uhr

Werbung BM Arbeit und Soziales....

habt ihr die schon bemerkt. Einmal geht es um den erhöhten Mindestlohn und im anderen um unsere Rente. Mit dem Motto.."Gemeinsam sind wir stark"

Ich fühle mich ehrlich gesagt, mal wieder völlig verarscht.

Diese Werbung kostet Geld und ist meiner Meinung nach völlig unnötig - ganz abgesehen von der Selbstbeweihräucherung.
Jeder der für den Mindestlohn arbeitet, müsste doch wissen, dass er ab Jan. 2017 um 34 Cent erhöht wurde.

 
1 Antwort:

Re: Werbung BM Arbeit und Soziales....

Antwort von Feuerpferdchen am 09.01.2017, 19:28 Uhr

Ich glaube, ich bin bei SPON darüber gestolpert, ich verstehe den Sinn nicht, was soll so eine Webung oder Info bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.