Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 28.03.2014, 12:47 Uhr

Wer weiß Bescheid mit paypal Rückzahlungen

Hallo. Wir haben in einem onlineshop ein Gerät bestellt und mit paypal bezahlt. Nun wurde der Auftrag vom Verkäufer storniert da Gerät nicht mehr lieferbar und er machte eine Rückzahlung mit paypal. Unser paypal Konto ist aber auf 0 und im Detail der Rüchzahlung, die als abgeschlossen markiert ist steht verzögerte Verfügbarkeit. Auf meinem Giro ist der Betrag auch nicht. Was heißt denn das?

Danke für Infos.
Baraber

 
3 Antworten:

Re: Wer weiß Bescheid mit paypal Rückzahlungen

Antwort von Gaensebluemchen am 28.03.2014, 12:52 Uhr

Das heißt, dass Pay... den Vorgang prüft und das Geld (mitunter bis zu 4-5 Tage) einbehält, ehe es deinem P-konto gutgeschrieben wird.

Geduld.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von baraber am 28.03.2014, 13:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von fracla am 28.03.2014, 15:38 Uhr

Und wenn das Geld dann auf deinem Paypal Konto eingegangen ist, kannst du es dort stehen lassen oder veranlassen, dass es auf dein Giro gebucht wird. Dafür gibt es was zum Anklicken. Von selber kommt es nicht aufs Giro. Aber vielleicht weißt du das ja schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.