Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 15.03.2017, 10:06 Uhr

Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

... Dieser Mann macht mir echt Angst. U.a. wird berichtet, dass er selber mal im Knast sass, wegen eines Gedichtes und lebenslanges "Politik Verbot" erhalten hatte. Sein Palast der im Naturschutzgebiet liegt und in dem er eigentlich gar nicht wohnen dürfte... er macht es trotzdem...

Siehe hier:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/201777-5-geheimnisse-ueber-erdogan-clip

 
19 Antworten:

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Muts am 15.03.2017, 10:58 Uhr

Den Bericht habe ich gestern nicht gesehen, aber der Mann ist mir auch so nicht geheuer.
Wozu ist der denn wohl noch fähig? Aber er ist ja nicht der Einzige Staatsmann, der mit momentan Angst macht. Putin, Trump, Erdogan.... und ich bin sehr gespannt, wie die Holländer heute wählen, denn Wilders wäre auch noch einer, der mir Angst macht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Feuerpferdchen am 15.03.2017, 11:17 Uhr

Ich möchte das ins Deutsche übersetzte Gedicht gerne lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt fangen die Hackerattacken in Deufschland an.

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 11:31 Uhr

Österreich und Schweden hatten ja schon das Vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 11:40 Uhr

Ich glaube das einzige was helfen könnte, wäre ein erfolgreicher Putsch.
Aber das dürfte ja nun nicht mehr möglich sein, dafür hat er ja gesorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 12:00 Uhr

Und was glaubst du, wäre die Reaktion der Fanboys and -girls in den europäischen Staaten darauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Steffi528 am 15.03.2017, 13:46 Uhr

Man könnte deuten, das es nach Krieg riecht, bürgerkriegsähnliche Zustände in den EU-Ländern und dann???

Ich hoffe, das ich mich da irre, ich hoffe es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 14:03 Uhr

Stell dir einmal vor, das Referendum ginge mit Nein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 15:17 Uhr

Tja, da sieht man mal wie kompliziert so ein Job als Kanzler/in ist!
Hier die richtige, diplomatische Entscheidung zu treffen ist mit den vielen irren Diktatoren um uns herum alles, aber nicht einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 16:32 Uhr

Naja, von Anfang an Stellung zu beziehen, wäre schon einmal nicht falsch gewesen. Haben andere Staaten ja auch geschafft.
Und im Falle Böhmermann nicht von Anfang an auf seine Schuld hinweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 16:49 Uhr

Ja, ganz sicher hätte das den Erdogan sofort zur Vernunft gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 17:04 Uhr

Mit den passenden Wirtschaftssanktionen sicher. Der Einzige vor dem er Respekt hatte war Putin.
Mit Appeasement erreicht man in so einen Fall sichtlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 17:13 Uhr

Dann geh in die Politik und mach ALLES besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 17:51 Uhr

Da brauchts nicht mich, da hätte es genug Politiker in der EU gegeben.
Du kannst von deiner Meinung nicht runter, das ist wohl eher der Punkt.
Und Verlierer ist die Türkei: Referendum: Nein gewinnt, Bürgerkrieg.
Ja gewinnt: türkische Lira geht ins Bodenlose, Tourismus und Investitionen gehen gegen 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 18:09 Uhr

Aha, welche Meinung hab ich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 18:59 Uhr

Sag du es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 19:17 Uhr

Du bist lustig!
Naja, dass Erdogan durchdreht, liegt an Erdogan selbst.
Aber es ist ja immer leicht "der Merkel" die Schuld für alles zu geben, gell?

Danke Merkel!!!11!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 19:30 Uhr

Es geht um die Redaktion auf dieses Durchdrehen und nicht um die Ursache.

Wenn du etwa die deutschen Waffen/Panzerlieferungen an die Türkei gut findest, bleibt es dir ja unbenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Einstein-Mama am 15.03.2017, 19:43 Uhr

Du, ich hab jetzt alle Postings nochmal durchgelesen, ich finde nun nichts davon, dass ich Waffenimporte gut finde, weder in die Türkei noch sonstwohin! Daher beende ich die unsägliche Diskussion mit dir hier! Dir ist (mal wieder) langweilig, evtl springt ja jemand anderes auf dein " Deutschland ist doof"- Getue auf, ich für heute nicht mehr.
Wie gesagt, geh in die Politik und mach es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den gestrigen Galileo Bericht über Erdogan gesehen?

Antwort von Lauch1 am 15.03.2017, 19:57 Uhr

Ja klar, sei du nur tiefenentspannt. Wenn der türkische Außenminister letzte Woche in Hamburg den Wolfsgruß zeigt, dann ist das rechtsextrem und das darf man sich nicht bieten lassen.
Mit Getue hat recht wenig zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.