Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3boys am 06.11.2014, 14:32 Uhr

Wer mag für unsere neue Gesamtschule abstimmen?

Die Schule meines Sohnes macht beim Musikpreis Wettbewerb der Pfd-Bank mit und könnte noch etliche Stimmen gebrauchen. Es läuft nur noch bis zum 12.11.15..
Ich habe erst gestern davon erfahren, so wie andere Mütter auch. Sonst hätten wir wohl schon mehr Stimmen.
Ich hoffe das klappt mit den Link.
http://www.psd-musikpreis.de/profile/musik-ags-an-der-von-zumbusch-gesamtschule/

Ps: Das ist keine Werbung für die oben genannte Bank, sondern ein voting zum guten Zweck für unsere Schule. Es ist freiwillig und es muss auch nicht gemeckert werden.

 
13 Antworten:

Du hättest es auch ganz freiwillig lassen können, hier um Stimmen zu betteln, oder?

Antwort von lastunicorn am 06.11.2014, 16:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da brauchts bald mal ein eigenes Forum für solche Beiträge.

Antwort von Franke am 06.11.2014, 16:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da brauchts bald mal ein eigenes Forum für solche Beiträge.

Antwort von Fredda am 06.11.2014, 16:46 Uhr

Ich dreh mal stts Spruch um: Ich muss mich nicht drüber aufregen aber ich darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha, nein dass ist echt keine werbung denn sonst müsstest du wohl

Antwort von DecafLofat am 06.11.2014, 16:51 Uhr

schadenersatz zahlen... der Pfd bank, wie du sie eingangs nennst... LOL!
man sollte schon wissen wovon man spricht.
immer wenn ich nun an einer PSD bank vorbeikomme, muß ich wahrscheinlich losgiggeln und denke "pfd" "pfd" "pfd" (geräusch beim aufmachen einer vakuumierten dose... oder so...... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da brauchts bald mal ein eigenes Forum für solche Beiträge.

Antwort von germanit1 am 06.11.2014, 16:54 Uhr

Da geb ich lastunicorn und Franke recht. Langsam wird es echt zu viel. Aber erfahrungsgemaess zieht eins ja das andere nach sich (oder einer den anderen). Heute frueh an der Kasse im Supermarkt wollte auch erst einer vor (den haben wir gelassen, weil er nur 2 Teile hatte und wir 2 Wagen wobei wir auch Trinkwasser kaufen (unser Leitungswasser kann man schon geschmacksmaessig nicht trinken) und es heute viele Sachen im Angebot gab auf die ich teilweise schon 'ne Weile gewartet habe) und kaum hatten wir den vorgelassen, kam der naechste und wollte vorgelassen werden. Der hatte wohl keien Zeit. Nur wir hatten auch noch ein paar andere Sachen zu erledigen (wenn wir schon mal in der Stadt sind) und wollten auch vor Mittags wieder zu Hause sein, damit wir die Sachen noch ausladen koennen bevor Kind von der Schule abgeholt werden muss (an der Landstrasse gibt es keinen Fussweg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germanit1

Antwort von Franke am 06.11.2014, 17:05 Uhr

"(an der Landstrasse gibt es keinen Fußweg)"

Und da ist so viel Verkehr - auf einer Insel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha, nein dass ist echt keine werbung denn sonst müsstest du wohl

Antwort von Fredda am 06.11.2014, 19:22 Uhr

vielleicht geht ihr ja die Luft aus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha, nein dass ist echt keine werbung denn sonst müsstest du wohl

Antwort von florali am 06.11.2014, 20:52 Uhr

Hier geht es im Forum schon manchmal recht garstig zu, oder!?

Wenn man nicht abstimmen mag, einfach überlesen.
Spart Zeit und scheinbar auch Nerven,
es sei denn man hat Langeweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha, nein dass ist echt keine werbung denn sonst müsstest du wohl

Antwort von Fredda am 06.11.2014, 21:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wessen Nerven? Deine?

Antwort von lastunicorn am 07.11.2014, 2:18 Uhr

Aber es ist immer wieder schön, dass solche Ratschläge dazu gepostet werden müssen... Langeweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germanit1

Antwort von germanit1 am 07.11.2014, 18:26 Uhr

Das Problem ist, dass da 50 km/h erlaubt sind, viele aber schneller fahren. Ausserdem wird es fuer Fussgaenger / Radfahrer eng, wenn sich 2 groessere Fahrzeuge begegnen ((LKW, Bus). Als der Kleine noch im Kinderwagen sass, bin ich mit ihm manchmal die Strecke gelaufen. Immer kann man da auch nicht so gut ausweichen. Ich habe damals am Strssenrand sogar ein groesseres ungesichertes Loch entdeckt. Da haette sogar ein Fahrzeug mit einem Rad drin stecken bleiben koennen, wenn es zur Seite ausgewichen waere. Ich habe das dann gemeldet und die haben das dann mit Holzstangen gesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, doch nicht meine Nerven!

Antwort von florali am 08.11.2014, 19:35 Uhr

Würde es den ein oder anderen nicht "nerven",
bräuchten diese doch auch nicht antworten?! Oder?

Zur Langeweile: Die habe ich tatsächlich, sonst würde ich hier nicht lesen!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langeweile

Antwort von Leena am 08.11.2014, 19:49 Uhr

Seltsam, ich lese hier nicht aus Langeweile, sondern aus Neugierde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.