Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 23.11.2015, 12:52 Uhr

Wer kann mir mit word helfen?

Ich habe eine Frage:
ich tippe in "word" gerade Englischvokabel der Reihe nach ab.
Im Englischen werden ja die Wörter klein geschrieben (außer Satzanfang) und das Word Programm kapiert das nicht. Ich habe schon Englisch als Sprache festgelegt zur Korrektur, aber jedesmal wenn ich z.B.
to work
to answer

etc schreibe, dann verbessert mir die Autokorrektur das "t" und schreibt es groß "T". Das will ich aber nicht.
Wie kann ich das abstellen oder umstellen?
Vielen Dank!!!

 
2 Antworten:

Re: Wer kann mir mit word helfen?

Antwort von Carow am 23.11.2015, 12:58 Uhr

Hallo,

je nachdem, welches Word du hast, aber prinzipiell immer ähnlich:
z.B. WORD 2010:
Überprüfen-> Sprache-> Spracheinstellungen-> Dokumentprüfung -> Autokorrekturoptionen ...

lg
carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1000 Dank !!!!

Antwort von Mariakat am 23.11.2015, 13:23 Uhr

hat geklappt :) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.