Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PompöseDumpfbacke  am 11.10.2015, 23:20 Uhr

Wer ist SAFA75 ?

Kenn ich nicht.

Und der link zur angeblichen Vergewaltigung ist ja wohl mehr als zweifelhaft ob seiner Quelle.

 
26 Antworten:

Re: genau so ein Doppelnick

Antwort von Benedikte am 12.10.2015, 7:13 Uhr

wie Pompoese Dumpfbacke.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pathetic Sockpuppet...

Antwort von Alba am 12.10.2015, 7:32 Uhr

..waere doch ein passender Drittnick fuer Dich, Dumpfbacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine besorgte Mitbürgerin!

Antwort von wolke76 am 12.10.2015, 8:44 Uhr

Was die Nachricht angeht: Wird man ja wohl mal übersehen dürfen, dass sie sechs Jahre alt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pathetic Sockpuppet...

Antwort von Blueberry am 12.10.2015, 9:03 Uhr

Ich bin durchaus davon überzeugt, dass die Dumpfbacke schon einen Drittnick hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du der Bobfahrer aus dem Gartenforum

Antwort von ursel am 12.10.2015, 9:23 Uhr

Kindergarten........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pathetic Sockpuppet...

Antwort von Alba am 12.10.2015, 9:28 Uhr

Zweitnick ganz sicher, vielleicht auch einen dritten, ich haette da auch noch mehr Vorschlaege falls Dumpbacke die Ideen ausgehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du der Bobfahrer aus dem Gartenforum

Antwort von Einstein-Mama am 12.10.2015, 9:39 Uhr

So ein Zufall aber auch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du der Bobfahrer aus dem Gartenforum

Antwort von mondstaub am 12.10.2015, 11:42 Uhr

Abgesehen davon, was sie schreibt, dürfen hier nur angestammte User ihre Meinung kundtun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und du der Bobfahrer aus dem Gartenforum

Antwort von Betula am 12.10.2015, 11:54 Uhr

Natürlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pathetic Sockpuppet...

Antwort von Betula am 12.10.2015, 11:58 Uhr

Enormo Ego. Fahnenposto gerno. Smily Verpeili.

Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich beantrage dass ursel den goldenen schlapphut

Antwort von DecafLofat am 12.10.2015, 12:44 Uhr

für ihre ermittlerischen tätigkeiten überreicht bekommt.
ganz ehrlich,
1) mag ich keine petzen
2) lache ich mich kaputt darüber dass man das posting aus dem garten daher nimmt um die pompöse dumpfbacke aufzudecken, wer auch nur 2% grips hat konnte damals direkt beim ersten auftauchen des zweitnicks erkennen werd das war, und zwar ohne sich groß anzustrengen und
3) lache ich mich NOCH mehr kaputt darüber dass der user der "bobfahrer aus dem gartenforum" genannt wird. also, als wäre das bobs haus- und hofforum. ich kenne, lese und schätze ihn aus dem aktuell.
zweitnicks sind hier ja schwer in mode, scheint mir, da kann man schon mal in versuchung kommen und daher finde ich es vollkommen legitim, dass er sich eines solchen bedient hat um auf den starken tobak der letzten zeit in der für ihn angemessenen weise (nämlich einfach nicht ernst nehmend - da steht aber nicht "ernstZUnehmend"! - ...) zu reagieren. mir gefällts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich beantrage dass ursel den goldenen schlapphut

Antwort von Betula am 12.10.2015, 12:56 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man auf die Idee kommt, sich einen Zwritnick zuzulegen Damit man sich selber antworten, Dialoge mit sich selbst führen kann?

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich beantrage dass ursel den goldenen schlapphut

Antwort von Einstein-Mama am 12.10.2015, 14:01 Uhr

Mir auch ! Einen Hehl hat er auch nicht draus gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin es aber nicht.....

Antwort von bobfahrer am 12.10.2015, 14:17 Uhr

....immer, manachmal sind es auch andere!

Das müßt ihr mir glauben. Stimmt´s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von wolke76 am 12.10.2015, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von Alba am 12.10.2015, 14:45 Uhr

Also, wenn ich das richtige verstehe dann teilen sich mehrere Poster einen Nick um damit herumzukrakelen, a bunch of sockpuppets sozusagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von Betula am 12.10.2015, 14:58 Uhr

Du, vielleicht macht das wahnsinnig viel Spaß und uns entgeht etwas. Ich nehme auch einen Zweitnick. Wie nenne ich mich...... Hmmmmm, wenn ich es verrate wisst ihrs ja. Dann kann ich jetzt immer mit mir selber diskutieren! Wenn mir niemand eine Antwort gibt, gebe ich mir selber eine!

Im normalen Leben ein Fall für die Klapse, im Netz ganz normal! Prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Birkenstock?

Antwort von wolke76 am 12.10.2015, 15:01 Uhr

Oder zu offensichtlich? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin´s doch

Antwort von PompöseDumpfbacke am 12.10.2015, 15:34 Uhr

Schaut her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin´s doch

Antwort von PompöseDumpfbacke am 12.10.2015, 15:34 Uhr

Schaut her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von Leena am 12.10.2015, 15:56 Uhr

Ich find's dem Grunde nach ganz verständlich, dass man sich entweder für sehr persönliche Probleme einen Zweit-Nick nimmt oder eben einen Zweit-Nick, um nicht immer nett und freundlich und konstruktiv zu schreiben, sondern um auch mal richtig kräftig und ohne Rücksicht auf Verluste mal "Klartext" zu reden.

Ich wäre aber erstens viel zu verpeilt und zweitens mit meinem jetzigen Rechner zu unterbegabt, ich würde viel zu schnell auffallen, also lasse ich es. Und schreibe manche Beiträge eben lieber nicht - bzw. schicke sie zumindest nicht ab.

Ich würde sowas eher unter "Seelenhygiene" einsortieren als unter "Fall für die Klapse". :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von Alba am 12.10.2015, 16:06 Uhr

Leena, falls ich mich jemals in der Situation wiederfinden wuerde, dass ich mir einen Zweitnick zulege (noch dazu, so wie es aussieht, mit einer Grupper anderer Forenmitglieder) nur um andere anzupoepeln und mit Deutschlandfahnen herumzuwedeln, dann wuerde ich entweder vor Scham in den Boden versinken oder darueber nachdenken what the fuck went wrong with my life. It's beyond twattish.
Fuer persoenliche Probleme waere das was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von DecafLofat am 12.10.2015, 16:18 Uhr

ich persönlich glaube ja nun nicht dass die dumpfbacke sich den nick mit anderen teilt, dazu ist die "tonality" in den postings zu unique. würde der abgedrehtheit des ganzen aber die krone aufsetzen. dennoch, da man weiß wie PD es meint, wenn es der dumpfbacke taugt, sehe ich es wie leena als seelenhygiene. die sonstigen posts der "echten" person dahinter halte ich meist für recht reflektiert und vernünftig.
alba, ich mag deine einwürfe, als stänkernick in einem solchen forum wie diesem wäre twattish twat mein favorit zum pöbeln.
aber ich habe festgestellt das es wenig bis nix gibt dass ich nicht auch unter meinem nick poste(n würde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin´s doch

Antwort von ursel am 12.10.2015, 16:38 Uhr

schade, dass du nicht mutig genug bist, alles unter deinem "üblichen" nick zu posten. Dann noch darüber hinaus sich über andere mokieren, fake-mäßig unterwegs zu sein, ist mehr als schräg.

aber du hast wohl treffsicher gespürt, deine zweite Seite, und welche anderen du auch sonst noch haben magst, nicht mit deiner bekannten Seite zeigen zu wollen.

oder du warst einfach nicht mutig genug.
oder beides..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nein, ich bin es, die echte

Antwort von PompöseDumpfbacke am 12.10.2015, 22:39 Uhr



Ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es aber nicht.....

Antwort von Blueberry am 13.10.2015, 9:35 Uhr

Ich glaub, da läuft im Oberstübchen einiges ziemlich falsch bei der Dumpfbacke. Mehrfach bewiesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.