Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 21.12.2016, 10:47 Uhr

welche Zinktabletten (welche Verbindung) bei unreiner Haut?

Vielleicht weiß das ja jemand...
Ich habe nämlich gehört, dass es auf die Verbindung ankommt, mit der das Zink dann entsprechend besser oder schlechter vom Körper aufgenommen wird. Gluconat, Histidin, Orotat....überall steht etwas anderes darüber, was angeblich am wirkungsvollsten sein soll.

Kann mir da jemand helfen?

 
3 Antworten:

Re: welche Zinktabletten (welche Verbindung) bei unreiner Haut?

Antwort von taram am 21.12.2016, 11:01 Uhr

Zink ist gut für die Wundheilung...mehr weiss ich leider auch nicht. Aber gegen unreine Haut hilft Eisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zinkorot 25 mg und ich nehme noch Zinlori 75, Vitamin B2 (Niacin) 500 mg 2 mal täglich

Antwort von Charlie+Lola am 21.12.2016, 12:09 Uhr

kann auch Wunder bewirken.
Würde auf jeden Fall Non Flush nehmen.

Leider vertrage ich es nicht........ansonsten mache ich grade sehr sehr gute Erfahrungen mit Schwefel (MSM Gel über Amazon).......hatte noch nie so gute Haut seitdem ich jeden Tag damit zweimal täglich schmiere.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Charlie und lola

Antwort von bienchen222 am 21.12.2016, 17:45 Uhr

Welches Gel nimmst du genau? Bei Amazon gibt es mehrere. Meine Haut ist leider auch unrein und ich bin daher dankbar für jeden Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.