Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.07.2006, 14:07 Uhr

weiterführung thema david h.und kellys

Anni ja super guck du dann mal und melde dich per email!add is hinterlegt

 
6 Antworten:

@PatriciaKelly: Hast du mitbekommen, ..

Antwort von tini80 am 24.07.2006, 14:33 Uhr

wie fleißig die Kellys in den letzten 2 Monaten Kinder bekommen haben?
Angelo, Maite und Joey! Wahnsinn, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, hab grad dein Posting auf der vorherigen ...

Antwort von tini80 am 24.07.2006, 14:35 Uhr

...Seite gelesen! WAS, JIMMY WIRD VATER??? Seit wann hat der denn eine Freundin?????????????? Und stimmt es im Ernst, dass Paddy im Kloster ist? Weißt du, ob er da ernsthaft bleibt, oder ob er nur ne Auszeit genommen hat? Ich bekomme kaum was mit in letzter Zeit.... .

Vielleicht hast du Lust, zu antworten, liebe Grüße, tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, hab grad dein Posting auf der vorherigen ...

Antwort von Tina und JOrdi am 24.07.2006, 15:43 Uhr

Habe letztens die Mittlere , für mich Hübsche Schwester, der Kellys bei uns in der Stadt beim Shopen im Deichmann gesehen!

Wie heißt die gleich?

Wohne bei Köln, also bin mit der Kelly Family groß geworden aber ich finde sie furchtbar, sorry nur meien Meinung!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tini80 und Tina und Jordi

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2006, 22:45 Uhr

Tini80:
Jimmy ist seit 3 Jahren oder so mit Maike zusammen und seit April 05 verheiratet...
Jetzt irgendwann bekommen sie ihr erstes Kind...
Ich zähl dir mal alle Kids auf dass du im Bilde bist...
Ach ja,Pad der Sack(sorry) will Mönch werden, soll er, wenns ihn glücklich macht(scheisskerl könnt immernoch heulen wenn ich dran denk dass ich ihn nie wieder seh...)
Kathy und Vincent(mittlerweiel geschieden) Sean 14.12.92
John und Maite Itoiz verh. seit 2001
Patricia und Denis Sawinkin verh. seit 2000, Alexander Jospeh am 30.10.01 geboren, Ignatius Aron Maria am 31.07.03 geboren
Jimmy und Maike seit April 05 verh.,bekommen in den nächsten 8Wochen Nachwuchs
Joey und Tanja Niethen verh. seit 20.12.04, Luke Christopher geb.am 20.6.00, Leon geb. am 20.01.04, Lilian geb. am 20.07.06
Barby keine Ahnung
Paddy im Kloster
Maite verh. seit Sept.05 mit Florent Raimond Tochter Agnes Therese Barbara am 30.06.06 geb.
Angelo verh.seit 04 oder 05 mit Kira Harms, Gabriel Jerome am 3.07.01geb., Helen-Josephine am 5.11.02, Emma Maria am 6.03.06 geboren....


Tina: Die Mittlere?????Hübsche???Kann eugentlich nur Patricia sein!!:o)

Jedem seine Meinung,aber ich würd viel drum geben,einmal mit ihr quatschen zu können,ich find Trisah total super einfach von ihrer Art her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PatriciaKelly

Antwort von Tina und Jordi am 25.07.2006, 8:45 Uhr

Kann gut sein ;O)

Ich habe mal bei einem Kelly Konzert gearbeitet und mitbekommen wie Joey Kelly total Arogant rüberkahm und seit dem sorry könnte ich kotzen wenn ich die sehe!

O.K. die Mädels scheinen nett zu sein aber der Rest*würg*!!

Aber jeder so wie er will!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina und Jordi

Antwort von PatriciaKelly am 25.07.2006, 13:41 Uhr

Also ich hab mal mit ihm telfeoniert und er kam sehr schüchtern und total lieb rüder...Komsch...Vllt.hatten die Jungs mal n Höhenfluig als sie so berühmt waren ;) Soll ja vorkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.