Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 14.01.2016, 13:22 Uhr

weil hier doch alle gerne Links reinsetzen...

http://www.focus.de/panorama/welt/jetzt-wird-gegen-sie-selbst-ermittelt-19-jaehrige-hat-versuchte-vergewaltigung-durch-fluechtlinge-frei-erfunden_id_4838758.html

 
4 Antworten:

Re: weil hier doch alle gerne Links reinsetzen...

Antwort von Anny am 14.01.2016, 13:41 Uhr

Der Vorfall war allerdings bereits im Juni.
Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass nicht irgendjemand einen solchen Vorfall vortäuscht nach den letztlichen Geschehnissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil hier doch alle gerne Links reinsetzen...

Antwort von Isa2012 am 14.01.2016, 14:17 Uhr

Das wird nicht der erste Fall und genauso wenig der letzte gewesen sein.
Hier in städtischen Schwimmbad das gleiche.
Angeblich eine Gruppe von 5 Flüchtlingen die eine 13jährige Schülerin versucht hat zu vergewaltigen.
Raus kam jetzt das ein Jugendlicher, türkischer Abstammung der in Deutschland geboren wurde,der 13Jährigen im Vorbeigehen auf den Po gehauen hat.
Ähm ja,ist ja fast das gleiche als von 5 Männern vergewaltigt zu werden
Ich finde das unmöglich,für die angeblichen Täter die keine sind und für die wirklichen Opfer sowieso.
Ich hoffe dass das ebenfals Konsequenzen haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil hier doch alle gerne Links reinsetzen...

Antwort von Alhambra am 14.01.2016, 15:21 Uhr

Ahnen so dumme Hühner eigentlich, was sie den echten Opfern damit antun? Von den vermeintlichen Tätern ganz zu schweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil hier doch alle gerne Links reinsetzen...

Antwort von Joplin am 14.01.2016, 15:44 Uhr

Nein. Das sind nämlich dumme Hühner. Und Dummheit ist immer gepaart mit der Unfähigkeit zur Selbstreflexion.

Es kann natürlich auch eine psychische Erkrankung sein, so in Richtung "Münchhausensyndrom "um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.