Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch1010 am 29.07.2015, 11:04 Uhr

wasserkosten

Hallo wieviel bezahlt ihr monatilich an Wasser- und Entwässerungskosten, also Abschlag an die Stadtwerke.

3 Personen.

Habt ihr mal so ein paar Richtwerte.

 
3 Antworten:

Re: wasserkosten

Antwort von Christine70 am 29.07.2015, 13:49 Uhr

also mit drei personen kann ich leider nicht dienen, aber wir sind 5 Personen und zahlen alle zwei monate 140 Euro für Wasser und Kanal. Also 70 Euro im monat.

wir haben (also unsere stadt) aber im ganzen umkreis die höchsten wasserkosten, daher wäre wohl eher der verbrauch ausschlaggebend. Wir verbrauchen in etwa 130 m³ im Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserkosten

Antwort von trekkie am 29.07.2015, 16:36 Uhr

Hallo,

3Personen

22Euro/pro Monat

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserkosten

Antwort von Lucylu am 30.07.2015, 14:42 Uhr

Wir zahlen alle 2 Monate 63€ (2 Erwachsene, Kind 10 Jahre)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.