Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 30.10.2016, 22:31 Uhr

Was war denn das für ein Tatort???

Ich habe ca. ab 21.00 mit Tochter geskypt darum auch nur mit halbem Auge und Ohr zugesehen, aber so ein Kram!
Wenn ich Science Fiction sehen will, sehe ich mir SAtarwars an oder so...

Da fand ich Stralsund gestern abend weitaus besser.
Die ZDF-Krimis laufen dem Tatort den Rang ab!

Wie war das eigentlich:
Hatte sich das Opfer jetzt selbst umgebracht, irgendwie?
Nicht, daß mich das bei so einem Schmarrn noch sonderlich interessiert...
Gruß Ursel, DK

 
12 Antworten:

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von isa2491 am 31.10.2016, 6:02 Uhr

Ich hab um 21 ihr weggeschaltet .. War mir zu doof ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von Shanalou am 31.10.2016, 8:14 Uhr

Ich fand ihn gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von shinead am 31.10.2016, 9:38 Uhr

Nessa hat den Löschbersuch von Vanessa (die das Programm verkauft hat) als Gefahr angesehen und das Auto manipuliert.

War schon schräg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von Rapunzelchen am 31.10.2016, 9:48 Uhr

Schräg fand ich ihn auch, aber gleichzeitig auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von Rapunzelchen am 31.10.2016, 9:48 Uhr

Schräg fand ich ihn auch, aber gleichzeitig auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von Feuerpferdchen am 31.10.2016, 10:25 Uhr

ich fand ihn gut, aber wir hatten doch letztens erst einen anderen Cyberspace-Tatort.
Wird wahrscheinlich noch mehr, Arbeit 4.0 ist ja diese Woche auch ständig im Fernsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von shinead am 31.10.2016, 11:42 Uhr

Ich denke, dass dieser Tatort nur wegen der Themenwoche möglich/gewollt war.

Grundsätzlich ist es nämlich nicht ok einfach die Bankkonten zu überprüfen und dann zu bemerken, dass der Weg über den Staatsanwalt zu umständlich sei. Das im ÖR Fernsehen, fand ich daneben.

Es war ein interessanter Tatort, aber ich will nicht wissen, wie viele Menschen heute Siri misstrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von 2auseinemholz am 31.10.2016, 14:39 Uhr

Siri ... meine persönliche Assistentin

Na ja später dann mal .... aber das selbstfahrende Auto werde ich mir nicht zulegen - DAS scheint eher näher zu sein - da hat auch einer ein dickes Interesse dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von 2auseinemholz am 31.10.2016, 14:44 Uhr

Hallo!

Ach na ja ich fand den jetzt mal nicht so schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.

Ganz übel fand ich allerdings, dass das alles in der Hinterhof-Garage passieren soll in einer 10(?)-Mann-Firma . Wenn man weiß, dass die doofe Navi-Schlampe deutlich mehr als 10 Personen bindet bis sie mal so zuverlässig läuft, dass man nicht mehr von der Brücke direkt ins Meer abbiegt ....

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von shinead am 31.10.2016, 14:48 Uhr

Der Schreiber hat auf jeden Fall zu viel Tron und Rasermähermann geguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von leaelk am 31.10.2016, 15:42 Uhr

Ich fand den Tatort endlich mal wieder richtig gut.
Skurril irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das für ein Tatort???

Antwort von shinead am 31.10.2016, 15:56 Uhr

Ich bin zu nah am Thema Pentesting und IT-Security dran. Ich glaube deshalb fand ich ihn "ungerade". So wie dargestellt funktioniert das alles eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.