Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 25.08.2015, 10:45 Uhr

Was soll das für ein Wetter sein ???

Ich sitze hier im Halbdunkeln und es nieselt vor sich hin.....igitt. Ich dachte gar nicht, dass es soooo schlecht werden soll. Immerhin war ich heute morgen joggen als es noch nicht geregnet hat und darf gleich ein Glück arbeiten. Bei dem wetter fällt mir eh nix anderes ein....

Ich dachte, es sei SPÄTSOMMER !

 
17 Antworten:

Kiel meldet

Antwort von Trini am 25.08.2015, 10:49 Uhr

18 °C und teilweise sonnig.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das für ein Wetter sein ???

Antwort von Leena am 25.08.2015, 10:49 Uhr

Ich arbeite hier bei sperrangelweit aufgerissenem Fenster und genieße die frische Luft, die reinkommt.

Hach, tut gut!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frische Luft! Angenehm kühl!

Antwort von wolke76 am 25.08.2015, 10:56 Uhr

Ich genieße es. Selbst der Nieselregen ist willkommen, hört er doch nachher bestimmt und hoffentlich auf, sodass ich trocken u terwegs sein kann. Selbst wenn nicht: Ab morgen ist es wieder warm und trocken!

Der Sommer macht nur ein Päuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das für ein Wetter sein ???

Antwort von Carmar am 25.08.2015, 11:09 Uhr

hier: Nieselregen, heftiger Wird, fast schon Sturm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das für ein Wetter sein ???

Antwort von somane am 25.08.2015, 11:49 Uhr

hier bei uns schönstes Wetter, Sonnenschein pur. Morgen und die nächsten paar Tage soll der Hochsommer nochmal zurück kommen (vorausgesagt sind 28 bis 30 Grad).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und?

Antwort von kanja am 25.08.2015, 11:50 Uhr

Im Spätsommer darf es doch auch mal regnen und ein paar Stunden schlecht sein?

Hier war es heute morgen auch ziemlich herbstlich, aber jetzt kommt schon wieder die Sonne raus und bis Ende der Woche sollen es 30 Grad werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von kanja am 25.08.2015, 11:51 Uhr

Ich bin heilfroh, dass es alle paar Tage ordenlich regnet und ich nicht mehr jeden Abend stundenlang den Garten gießen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spätestens in zwei Wochen...

Antwort von stjerne am 25.08.2015, 12:18 Uhr

...gibt es ohnehin wieder Weihnachtsmänner und Lebkuchen in den Supermärkten.
Passt also. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

17,7° C, wolkig und ...

Antwort von Alexa1978 am 25.08.2015, 12:40 Uhr

... der Regen lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Ich finde diese extremen Temperaturschwankungen krass, denn Mitte/Ende der Woche sind wieder > 30° Grad vorhergesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von SchwesterRabiata am 25.08.2015, 12:52 Uhr

meinereiner war diese Nacht bei einer Regenpause um halb 2, 20 Minuten mit dem Hund spazieren im T-Shirt :-) Es war total erfrischend und so schön ruhig.... Vorher lag ich vor dem Ventilator, weil die Hitze hatte sich noch gestaut im Haus.
Herbst hatten wir doch bis vor zwei Monaten , jetzt schon wieder? :-) Gegen eine Abkühlung hab ich nichts, aber es darf ruhig nochmal Spätsommer werden... achja, ich wünsche mir dieses Jahr auch mal richtigen Winter, so ab Ende November mit 30cm Schnee für 6 Wochen am Niederrhein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuttgart 23° blauer Himmel Sonne pur

Antwort von maleja am 25.08.2015, 12:52 Uhr

Und ich muss ehrlich sagen, nach ca 8 Wochen 30°+ tut die Abkühlung gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In DK heißt das bis auf die letzte Woche SOMMER.

Antwort von DK-Ursel am 25.08.2015, 14:30 Uhr

Da war es noch heiß, aber wir haben uns seit Mai,Juni, Juli und den größtenTeil des Augusts an wechselhaftes Schauerwetter mit Gewittern, ein paarAufehellungen,aber eher wie jetz schwarze Wolken mit sturmhaftenBöen gewöhnt und nennen es nun tapfer SOMMER 2015.

Es ist wirklich kalt!!!

Stürmische Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bodensee sonne und wind ausflugswetter ;)

Antwort von Schnuffelentchen am 25.08.2015, 14:39 Uhr

nachdem gestern auch ein richtig nasser / feuchter "vor" herbsttag war, heute bestes wetter für ausflüge

also hier spätsommer pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bodensee sonne und wind ausflugswetter ;)

Antwort von luna8 am 25.08.2015, 16:13 Uhr

Da ist meine Große auch grad mit Opa und Frau. Da ist es heute schön.


In Berlin ist es heute ( wie gestern) auch nicht wirklich sommerlich. Find ich aber nicht so schlimm.

Und der Spätsommer kommt dann sicher zur Wiesn Zeit ;)... Hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das für ein Wetter sein ???

Antwort von Fredda am 25.08.2015, 18:22 Uhr

Ostfriesland meldet Hochsommer, windiger, warmer Tag mit Sommerwolken, ich komme gerade mit dem Tochterkind vom Baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das für ein Wetter sein ???

Antwort von Maxikid am 25.08.2015, 18:26 Uhr

Hamburg meldet eine trübe Soße aus Regen und ab und an Sonne. Warm ist es nicht. Mein Mann und Tochter groß sind gerade auf einem Konzert. Ich hoffe es bleibt trocken. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DK-Ursel

Antwort von germanit1 am 26.08.2015, 11:23 Uhr

Die Waerme, die ihr zu wenig hattet, hatten wir zu viel. Hier war es einer der waermsten Sommer. Leider war die Luft auch noch feucht und nicht trocken.

Nachdem es hier Montag total schwuel war und wegen dem hohen Wellengang im Hafen in der Nacht wohl 3 Boote gesunken sind und einsvon einem ein paar Kilometer entfernt liegenden Strand im Ort gefunden worden ist, ist es jetzt windig, aber sonnig und mit angenehmen Temperaturen. So kann es von mir aus noch ein paar Wochen weitergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.