Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 21.11.2015, 19:57 Uhr

Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Haben wir grad nicht genug Gewalt um uns rum?
Ich kann das gar nicht glauben. Weiss jemand der skygucker mehr darüber? Vallie?

 
37 Antworten:

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von Steffi528 am 21.11.2015, 20:00 Uhr

Naja, Bremer randalieren in Hannover auf dem Bahnhof (ich sag nur Algenblüte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von maleja am 21.11.2015, 20:01 Uhr

Die spinnen doch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von maleja am 21.11.2015, 20:03 Uhr

War eine Meldung gerade. Es gab anscheinend sogar "erheblich stark Verletzte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von Steffi528 am 21.11.2015, 20:05 Uhr

Alle sind extrem nervös. Beim aggressiven Jungvolk aller Couleur (also Hooligans, Neonazis, IS-Dschihadisten, schwarzer Block u.a.) hätte ich einen Vorschlag zu machen: Alle in ein Raumschiff und ab auf einen Planeten, der voller Monsterbacken ist. DA können sie sich denn mal beweisen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Steffi528 am 21.11.2015, 20:07 Uhr

ich hatte es eben ergoogelt, Hannover halt auch, also Hannover-Fans, Bremer aus Wolfsburg, haben irgendwie echt alle einen Knall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von kravallie am 21.11.2015, 20:29 Uhr

ich habe ab halb 4 durchgehend sky geschaut und nebst dem augsburger sieg in str und dem jetzigen 3:1 für die bayern nichts mitgekriegt.

kann mir auch außer enten nichts vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von kravallie am 21.11.2015, 20:32 Uhr

hihi, bild schlagzeile über die bösen bayern, artikel berichtet aber über andere....


http://www.bild.de/sport/fussball/stadiongewalt/vor-spiel-gegen-bayern-43498238.bild.html


auch ein classico?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von Steffi D. am 21.11.2015, 20:41 Uhr

Ich versteh eh nicht was diese ganze Gewalt und die Aggressionen immer bei einem Fußballspiel zu suchen haben. Alle bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von maleja am 21.11.2015, 20:43 Uhr

Ich hab auch nirgends was gefunden. Aber der Delling klang ziemlich betroffen, als er das in der Sportschau berichtete.
Keine Ahnung, was das jetzt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von Anja+Calvin am 21.11.2015, 20:46 Uhr

Steht doch in dem Artikel, Bayernchaoten haben mit Bochumchaoten versucht den Kassenbereich der Schalker Nordkurve zu stürmen. Dabei gab es Verletze.

Bayern und Bochum hat glaube ich Fanfreundschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wieder...

Antwort von maleja am 21.11.2015, 20:48 Uhr

...überseh immer die Links....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von ichou am 22.11.2015, 8:30 Uhr

Das sind für mich keine Fans!

Kravallie, was sagst dsu zu meinem Tipp?
Und dass dann auch noch Martinez ein Tor schießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 8:31 Uhr

na ja, fußball ist der volkssport nummer eins, die stadien sind riesig, die menschen, die da zusammenkommen sind auch riesig unterschiedlich....
im vergleich zu früher finde ich persönlich, daß die ausschreitungen zurückgegangen sind, liegt u.u. auch am alkoholverbot im stadion (in der double a zumindest!) und an der hart durchgreifenden polizei.
deppen gibt es leider immer und überall, wer weiß welche fehden da gestern "ausgelebt" wurden.

mein dauerkartenfreund sagt, die schalkefans sind eigentlich ganz ok....wenn sie HIER sind.....
für bayernfans ist das schon ungewöhnlich, die kloppen sich nur, wenn es gegen 60 geht und DAS gibt es ja schon seit jahren nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ichou

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 8:32 Uhr

ich hab dich unten noch gestern gelobt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen denn die Bayernfans in Gelsenkirchen???

Antwort von ichou am 22.11.2015, 8:39 Uhr

Ich muss erst mal runterscrollen

Ich finde randalierende Bayern-Fans auch sehr (!) ungewöhnlich, aber Leute, die auf Krawall aus sind, können sich ja überall untermischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bayernfans

Antwort von maleja am 22.11.2015, 9:07 Uhr

Waren für mich auch eher immer bei den friedlicheren Fans angesiedelt. VfB ebenso. Da gibts nur immer Haue, wenn der KSC kommt. Oder auch mal bei den Frankfurtern.
Das sind dann die Spiele, bei denen ich nicht im oder ums Stadion sein muss.
Aber genau deshalb war ich gestern so erstaunt. Bayern? Was da los?
Und bei der sensiblen Nervenlage, die dieses WE herrscht, vor allem bei der Einsatzpolizei...da ist das ja doppelt bled.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayernfans

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 9:15 Uhr

keine ahnung, finde es nur wieder schräg, daß heute NUR davon berichtet wird und nicht wie gestern auch die anderen zumindest erwähnt werden.

der fußballerische kaas is bissen, was kloppt man sich da???
we weiß, wer sich da einen bayernschal umgehängt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayernfans

Antwort von Antje04 am 22.11.2015, 9:49 Uhr

Du meinst, dass sich Leute Bayernschals umhängen, und dann in der Absicht randalieren, die Bayernfans zu diskreditieren?


Ich nehme den Smiley natürlich zurück, sollte sich das als wahr heraustellen. Bis dahin finde ich das Szenario ziemlich lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayernfans

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 9:59 Uhr

nichts leichter als das.
daß die bayernfans an sich eher friedlich sind, da sind sich sogar maleja und ich einig.
alternativ könnten sie ja auch lederhosen angezogen haben.
beliebt sind sie ja nicht.
der gemeine bayer nicht und der fußballbayer schon dreimal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayernfans

Antwort von claudi700 am 22.11.2015, 10:00 Uhr

warum nicht?

was glaubst du, wie blöd manche sind in so einem doch relativ unwichtigen thema?

die wahrheit wirds da nicht geben. man sieht ja jetzt schon, was so saublöde "medien" à la bild daraus machen und wie die kommentare dann lauten. ich könnte so kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi o.t.

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 10:03 Uhr

hast du das bild von uns angie beim csu parteitag mit horschti gesehen???


darüber berichtete hier auch keiner.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bayernfans

Antwort von ichou am 22.11.2015, 10:07 Uhr

Das ist doch nur Neid und somit höchste Form der Anerkennung.

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab jetzt mal die kommentare gelesen

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 10:09 Uhr

sehr erheiternd.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt mal die kommentare gelesen

Antwort von ichou am 22.11.2015, 10:31 Uhr

Welche Kommentare meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von Einstein-Mama am 22.11.2015, 10:31 Uhr

da wird die Identität sicherlich festgestellt worden sein.
Ist doch Wurscht ob das nun ein Bayern-Fan, oder einer der sich als solcher ausgegeben hat war, Hauptsache der bekommt lebenslängliches Stadionverbot.

Oder bekommen die nicht mal das?
Schon krass, endlich mal keine Terrorgefahr und schon wird randaliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt mal die kommentare gelesen

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 10:33 Uhr

die unter dem bild artikel von heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von kravallie am 22.11.2015, 10:38 Uhr

ich finde es nicht wurscht, wenn allein der bayernfan als randalierer dargestellt wird, obwohl es just an dem tag auch noch andere gab.

stört mich in der fanehre, muß man auch als nichtfußballfan nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von ichou am 22.11.2015, 10:57 Uhr

Dann lies den Kölner Express. Da geht es um Gladbach Fans, die verprügelt wurden. .. und zwar nicht von Bayernfans. Es gibt ja nicht den Bayernfan an sich, von daher trifft mich das nicht so. Aber komisch finde ich es auch.... wenn das nicht mal verkappte Dortmunder waren, die hassen Schalke doch bis aufs Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von Antje04 am 22.11.2015, 11:59 Uhr

Klar gab es auch andere Randalierer. Aber dass die randalierenden Bayernfans angeblich nur verkleidete Bayernfans gewesen sein sollen, finde ich immer noch amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von Anja+Calvin am 22.11.2015, 12:02 Uhr

In Gladbach waren es Hannover "Fans", das hat für mich noch einen viel fieseren Beigeschmack. Die sind in Hannover knapp an einem Drama vorbei und hatten tagelang Ausnahmezustand und dann gehen die da Samstags randalieren !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von ichou am 22.11.2015, 12:51 Uhr

Antje, einigen wir uns auf fehlgeleitete Menschen Fans sind das für mich nicht - egal um welchen Verein es sich handelt !!! Ich bin aber immer noch verwundert, weil der FCB diese Klientel eigentlich nicht anzieht. Wer mal in der Allianz Arena war, weiß, was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi o.t.

Antwort von claudi700 am 22.11.2015, 13:15 Uhr

jap, hab ich gesehen. die merkt doch eh nix mehr...

bin mal gespannt, wie lange seehofer das noch durchhält. er ist in meinen augen gesundheitlich total angeschlagen, herz und so...

besser, wenn nicht darüber berichtet wird, denn manche können eh nur blöd daherreden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisst was, vallie...

Antwort von claudi700 am 22.11.2015, 13:35 Uhr

das gute ist: es kann uns wurscht sein.

dumme sprüche lassen sie gern ab, die preissn. und dann bleiben alle hier. komisch.

it's nice to be a preiss, but it's higher to be a bayer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, da gab es doch bestimmt Festnahmen

Antwort von Einstein-Mama am 22.11.2015, 14:14 Uhr

Seht ihr, nicht jeder Fussballsfan ist ein Hooligan, ebenso wenig wie jeder Moslem ein Terrorist ist!
Dem Hooligan geht es doch auch gar nicht um den Verein! Hauptsache kloppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dass ich diesen Tag noch erleben darf....

Antwort von ichou am 22.11.2015, 14:17 Uhr

Einstein-Mama und ich sind mal einer Meinung

Dann kann ich mich jetzt beruhigt zum Spaziergang verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi

Antwort von ichou am 22.11.2015, 14:19 Uhr

Ich bin leider nur im Herzen Bayerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dass ich diesen Tag noch erleben darf....

Antwort von Einstein-Mama am 22.11.2015, 14:21 Uhr

Is ja auch bald Advent!
Fest der Liebe und so ! Außerdem hängt endlich das Weihnachtsgedöns, ich bin entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.