Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 30.06.2016, 16:20 Uhr

Was ist genau amazon prime day?

Hallo,
also, ich hab verstanden, dass es viele Angebote gibt, aber gibt es die nur für Prime Mitglieder oder für alle? Und hat jemand eine Ahnung wie gut die sind? Also wirkliche Schnäppchen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Was ist genau amazon prime day?

Antwort von shinead am 30.06.2016, 16:42 Uhr

Amazon Prime Day ist eine Art Sommerschluss-Verkauf für alle Kategorien, die es bei Amazon so gibt.
Die Angebote sind zeitlich begrenzt.

Da überall "exklusiv für Prime-Mitglieder" steht. Gehe ich mal davon aus, dass man Amazon Prime Kunde sein muss um an die Angebote heran zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist genau amazon prime day?

Antwort von Steffi528 am 30.06.2016, 18:39 Uhr

Ich zahle in der Regel keine Versandkosten...Alles andere nutze ich eigentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist genau amazon prime day?

Antwort von Steffi528 am 30.06.2016, 18:40 Uhr

Ach Gott DAY habe ich nicht gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist genau amazon prime day?

Antwort von DeeCee am 01.07.2016, 9:45 Uhr

Also manchmal sind schon gute Schnäppchen dabei.
Wir haben bisher einen Buggy, eine Babywippe, Werkzeug (Drehmel) und Spielsachen (Magformers, TipToi) bei solchen und ähnlichen Aktionen erstanden und sind schon eine Ecke günstiger weggekommen als normal. Ich schaue da immer, ob ich schonmal das ein oder andere Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bekomme oder eben Alltagsgegenstände, die man schon längere Zeit anschaffen wollte.

Manchmal ist aber auch so rein gar nix dabei, was man gebrauchen kann. Und meinen Mann muss ich auch immer ein bisschen bremsen, damit er nicht irgendwelchen Kram kauft, nur weil es gerade soooo günstig ist.

Und ja, es ist wohl exklusiv für Prime-Kunden (Kundenbindung!)

Man sollte aber noch wissen, dass man an dem Tag auch die Zeit braucht, immer wieder nach den Angeboten zu schauen und ggf. auch schnell reagieren muss, besonders bei den richtigen Schnäppchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.