Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 14.12.2014, 8:38 Uhr

Was ist das denn?

Oh Hilfe, seit heute hab ich hier meganervige Werbung.
Klick ich aufs X, komme ich auf irgendwelche Seiten, sprich, ich kann die nervigen Blinkdinger nicht schließen.
Werbungsblocker ist eingeschaltet, funktioniert überall, nur nicht bei RUB.
Hat das noch jemand?
Ich will das nicht. Sollte das so bleiben, war ich wohl die längste Zeit hier.

 
1 Antwort:

Re: Was ist das denn?

Antwort von germanit1 am 14.12.2014, 10:38 Uhr

Hab ich nicht.

Kannst du das Fenster nicht in irgendeine Ecke am Rand des Bildschirms verschieben? Draufklicken zum Schliessen funktioniert wohl nicht immer bei den Dingern. Hate ich mal in anderen Foren. Da tun einem dann irgendwann die Augen weh von dem Geblinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.