Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 01.10.2015, 12:29 Uhr

Was ganz Anderes: Fußballfrage

Weiß jemand von Euch ob Fußballer auch unterhalb der Bundesligen bezahlt werden und wie ungefähr??

Ich meine mich zu erinnern, dass auch "niedrigere" Klassen schon Geld bekommen, habe aber keinen Plan, ob das (noch) stimmt, und wieviel die dann circa bekommen

 
4 Antworten:

Re: Was ganz Anderes: Fußballfrage

Antwort von Sille74 am 01.10.2015, 12:52 Uhr

Ich weiss es nicht mit Sicherheit, aber ich keine, mal gelesen zu haben, dass im Fussball schon ab Landesliga so bezahlt wird (zumindest an einzelne Leistungstraeger), dass man einigermassen davon leben kann, wenn man keine Riesen Ansprueche hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz Anderes: Fußballfrage

Antwort von zschnecke am 01.10.2015, 12:56 Uhr

Mein Jugendfreund hat schon in der A-Jugend das eine oder andere Goodie vom Verein bekommen. In den Herren-Mannschaften flossen auch in der Bezirksliga schon Antritts und Torprämien.
Ich denke aber das alles unterhalb der Bundesliga eher einem Durchschnittsgehalt oder weniger entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz Anderes: Fußballfrage

Antwort von zschnecke am 01.10.2015, 12:56 Uhr

Mein Jugendfreund hat schon in der A-Jugend das eine oder andere Goodie vom Verein bekommen. In den Herren-Mannschaften flossen auch in der Bezirksliga schon Antritts und Torprämien.
Ich denke aber das alles unterhalb der Bundesliga eher einem Durchschnittsgehalt oder weniger entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz Anderes: Fußballfrage

Antwort von bobfahrer am 01.10.2015, 13:20 Uhr

Also als Leistungsträger im drittliga Verein kann man schon 60000 bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.