Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.05.2016, 20:38 Uhr

Warum

regt sich hier eigentlich keiner über einen messerstechenden Drogensüchtigen auf der Allahu Akbar schreit?
Sonst wird doch jeder querliegende Furz gepostet!?

 
79 Antworten:

Re: Warum

Antwort von Steffi528 am 11.05.2016, 20:52 Uhr



Leider ein krankes Hirn, so, wie es aussieht.

Oder das hier in Wunstorf mit dem Typen aus dem Maßregelvollzug

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Region/Wunstorf/Nachrichten/Senioren-wird-bei-Ueberfall-in-Wunstorf-schwer-verletzt

Letztes Jahr wurde eine Junge Frau von einem "Freigänger" erstochen. Und es gibt noch einige andere Vorfälle aus der Region mit dem Krankenhaus bzw. einer Zweigstelle. Das "regt" die Region zu Recht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Soie am 11.05.2016, 20:53 Uhr

Vielleicht deshalb:

http://www.chiemgau24.de/bayern/blutbad-grafinger-bahnhof-grosseltern-taeters-wir-redeten-engelszungen-ein-6391635.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Einstein-Mama am 11.05.2016, 21:23 Uhr

Na wenn ich überlege wen wir alles draußen rumlaufen lassen, oder mentalsten müssen. Lauter tickende Zeitbomben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Lauch1 am 11.05.2016, 21:30 Uhr

Warum müssen. Muß nicht jeder bei Selbst/Fremdgefährdung aufgenommen werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Einstein-Mama am 11.05.2016, 21:37 Uhr

Für 48 Stunden, danach muss ein Richter entscheiden.
Und die haben nunmal keine Ahnung von Psychosen, geschweige denn Prognosen.
Oder es ist ihnen egal.
Wir haben so viele die unter Führungsaufsicht stehen und trotzdem besoffen Körperverletzungen begehen!
Entweder ist die Justiz überfordert, oder man ist schlichtweg gleichgültig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Joplin am 11.05.2016, 21:49 Uhr

Warum ist das schlimm dass Du die erste bist, die über einen psychisch kranken Amokläufer schreibt?

Und warum hat sich hier noch niemand öffentlich darüber aufgeregt, dass in Bad Sackingen ein älterer Autofahrer Gas und Bremspedal verwechselt hat und dabei Leute starben?

Und warum hat sich noch niemand beschwert dass die Einbrüche immer mehr zunehmen?

Und warum schreibt niemand darüber, dass in Kanada Wälder brennen?

Und warum regt sich niemand darüber auf, dass bei der EM verstärkte Sicherheitsmaßnahmen gelten. Und warum schreibt niemand darüber, dass jetzt eine erweiterte Liste mit Namen zum Thema Panama Papers veröffentlicht wurden?

Und warum regt sich niemand darüber auf, dass durch die hohe Verwendung von Pestiziden Massenweise Tiere sterben, allen voran die Bienen, so dass jetzt gefordert wird, pestizidfreie Pufferzonen einzurichten in der Natur. Am besten mit Hinweis "hier droht keine Lebensgefahr, bitte nicht weiter fliegen"

Warum postet niemand brutale Details aus Höxter, die er irgendwo gelesen hat?

Warum diskutieren wir nicht über die Tierfolter in den Massentierhaltungen?

Warum muss man sich rechtfertigen, weil man bestimmte Themen zur Diskussion bringen möchte, andere nicht?

Was sollen wir über psychisch gestörte Drogebabhangige die gewalttätig sind schreiben? Das wir das verurteilen?

Ja, ich verurteile es dass psychisch kranke Menschen Drogen nehmen und Menschen umbringen. Was sie im Wahn rufen ist mir egal. Denn sie sind krank und gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Einstein-Mama am 11.05.2016, 22:17 Uhr

Aber stell dir doch mal vor, es wäre ein Moslem gewesen.
Hätte bestimmt keiner zur Diskussion gestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Mehtab am 11.05.2016, 22:23 Uhr

Hallo,

ich frage mich, wie viele wir noch einsperren müssten, damit alle Gefahrenquellen aus dem Weg geschaffen werden. Ist das überhaupt möglich? Wie gut kann man solche Dinge prognostizieren? Mich macht so etwas ganz fertig. Wieso ist unsere Gesellschaft so gestört? Wir sind alle in Friedenszeiten aufgewachsen, haben einen relativen Wohlstand und trotzdem immer mehr psychisch Kranke.

"Und vor den Mauern der Stadt entsteht eine Nerverklinik wie sie noch keiner gesehen hat!"

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil...

Antwort von Leena am 11.05.2016, 22:36 Uhr

...mir heute persönlich so viele Furze querliegen, dass mir die Nerven fehlen, mich über einen nicht zurechnungsfähigen jungen Mann, der offensichtlich umnebelt Menschen gefährdet und umgebracht hat, aufzuregen.

Ansonsten hat mich heute in den Nachrichten irgendwie eher die Meldung erschreckt über den Unfall, bei dem erst die zu dem "Blechschaden" gerufene Polizei die tote Frau unter einem der Autos entdeckte...

http://hessenschau.de/panorama/erst-polizisten-entdecken-tote-fussgaengerin-unter-auto,unfall-bushaltestelle-haine-100.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil...

Antwort von Einstein-Mama am 11.05.2016, 22:50 Uhr

Solche gruseligen Sachen passieren bei uns auch dauernd :(

Und ständig verschwinden hier Menschen, die man dann tot findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Silvia3 am 11.05.2016, 23:01 Uhr

Ein Toter regt heute doch kaum noch auf, wenn man sich so angeguckt, was heute in der Welt so alles passiert.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird zu viel

Antwort von Tai am 11.05.2016, 23:02 Uhr

Leider ist es mir gerade nicht danach, diese Themen auf spöttische Weise oder gar mit Überheblichkeit hier platt zu treten.

Mir scheint, Messerangriffe und Gewalt gegen Unbeteiligte werden zum Alltag gehören.

War hier jemand entsetzt, als kürzlich eine 15jährige (!) Islamistin einen Polizisten mit einem Messer angegriffen hat? Oder als Minderjährige auf einer Sikh-Feier gewalttätig wurden?

In unserer Gegend wurde am Wochenende ein Jugendlicher auf dem Weg von einer Veranstaltung zum Bahnhof mit seinen Freunden aus dem Nichts von drei noch gesuchten jungen Männern brutal zusammengeschlagen, musste vor Ort wiederbelebt werden und ist noch in Lebensgefahr.

Aber nein, da muss man sich nicht aufregen oder gar sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird zu viel

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 6:06 Uhr

Spöttisch und überheblich? Postillon sieht es übrigens auch so...

http://www.der-postillon.com/2016/05/9-von-10-deutschen-wurden-lieber-von.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und umgekehrt?

Antwort von Trini am 12.05.2016, 7:04 Uhr

Wenn Menschen ihre Unterkunft selbst anzünden und Hakenkreuze dran malen?
Auch über die junge ISlerin, die einen Bundespolizisten mit dem Messer verletzt hat, wurde nich geschrieben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird zu viel

Antwort von Trini am 12.05.2016, 7:07 Uhr

Tai, pfui.
Das sind die Meldungen, die man hier nicht lesen möchte.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Antje04 am 12.05.2016, 7:08 Uhr

Weil der schwer psychisch gestört ist und aus unerfindlichen - nicht religiös bedingten - Gründen das gebrüllt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Eisfee am 12.05.2016, 7:57 Uhr

Aus dem gleichen Grund, aus dem sich noch keiner über die zwei 14-Jährigen aufgeregt hat, die eine 13-Jährige vergewaltigt haben.

Gibt es eigentlich noch Leute, die sich wundern, daß sich manche Menschen (die nie über so etwas nachgedacht haben) Waffen zulegen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und umgekehrt?

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 8:02 Uhr

Doch, wurde. Bin mir aber nicht sicher ob hier auch. Über selbstabgefackelte Unterkünfte kannst du hier sehr, sehr viele Postings lesen. Überhaupt kann man hier sehr viele Postings lesen, in denen uns klargemacht wird, dass die Flüchtlingskrise unser größtes Unheil ist.
Und wäre der Psycho jetzt noch zufälliger Weise ein Moslem gewesen, dann wäre das Hühnchen derlatscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Einstein...

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 8:39 Uhr

... es passieren auch Straftaten, die nicht von Flüchtlingen ausgehen. Kaum zu glauben...
Aber das schreibt keiner. Wäre es ein böser Moslem gewesen, wären alle daraufgestürzt. Das wolltest Du doch thematisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird zu viel

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 8:50 Uhr

Nein. Das wurde nicht thematisiert. Und es hat sich auch niemand beschwert darüber dass es nicht thematisiert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 8:53 Uhr

Ich denke es geht hier um einen schwer kranken Mann. Sich über ihn aufzuregen bringt nichts.

Über fanatische gestörte Mörder die aus Glaubensgrunden morden rege ich mich allerdings sehr auf. Ja, das ist so. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 9:04 Uhr

Und du willst mir erklären dass es nicht so wäre?
Ausgerechnet DU? Muahahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von stjerne am 12.05.2016, 9:05 Uhr

Hat sich schon jemand über Glyphosat aufgeregt?
Und wie kommt man überhaupt zu der Schlussfolgerung, alles was hier nicht steht, würde allgemein für prima gehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird zu viel

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 9:05 Uhr

Aber die man hier seit Monaten lesen MUSS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha

Antwort von Tai am 12.05.2016, 9:13 Uhr

Ich bin ein großer Freund des Schwarzen Humors, aber momentan kann das Lachen nicht mal im Hals stecken bleiben.

Vielleicht möchten neun von zehn Deutschen auch deshalb lieber von einem "Arier" angegriffen werden, weil die Wahrscheinlichkeit, bei einem "arischen" Angriff sein Leben, seine Unversehrtheit oder seine Liebsten zu verlieren, doch sehr viel geringer ist, als wenn die Täter Moslems sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 9:13 Uhr

Also mich persönlich interessiert es eben doch. Gerade was den Drogenkonsum und seine Folgen betrifft (Daffy zum Beispiel erwähnte öfters, dass Ausländer ja die Dealer und Konsumenten Nr 1 in Deutschland sind), wird man in den nächsten Jahren noch sehr viel "Spaß" erleben dürfen.
Hier gilt nämlich höher, schneller, weiter.
Und bei all dem Gejammer und Angstgeschüre habe ich mich ohnehin öfter gefragt, ob man wirklich der Meinung ist, die Kriminalität steigt alleine durch die Flüchtlinge.

Auffallend auch, wenn Medien täglich im Stundentakt über Straftaten berichten, nimmt man das hin, vor allem wenn diese durch Deutsche begangen wurden. Sobald ein Bericht über die Tafeln und den dazugehörigen Flüchtlingsansturm auf diese berichtet wird, flippt das Volk förmlich aus.

Doch, das fällt schon auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 9:15 Uhr

Das tröstet jetzt die Angehörigen der Opfer am S Bahnhof sicher ungemein, diese rassistische Aussage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 9:17 Uhr

Und du meinst die sind alle gesund?
Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 9:37 Uhr

Teilweise sexueller Natur, teilweise nicht. Neu ist, dass der Täter das Opfer völlig willkürlich aussucht. Und das führt eben zu einer massiven Unsicherheit der Bevölkerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach je

Antwort von Tai am 12.05.2016, 9:54 Uhr

Da bin ich aber froh, dass dein einfühlsamer Artikel aus dem Postillon den Opfern und Angehörigen Trost und Hilfe bietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein- schau mal

Antwort von Steffi528 am 12.05.2016, 9:55 Uhr

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/grafing-wie-aus-attentaeter-paul-h-ein-toter-islamist-wurde-a-1091797.html


(ich hoffe, Du kannst den Link öffnen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lauch, Du sprichst mir aus der Seele... man "wundert" sich schon gar nicht

Antwort von peekaboo am 12.05.2016, 10:07 Uhr

mehr darüber, wenn man hier täglich liest "Nach Zigarette gefragt und von 3 Männern niedergeschlagen...

Mädels beim Stadtbummel von Männern angequatscht und ausgeraubt nachdem man sie Brutal zusammengeschlagen hat...

Es wird unverhofft zugeschlagen und das am helligsten Tag :o(

Es gibt keinen Tag, in dem das hier in der Gegend nicht in den Medien steht. Ich finde es erschreckend und traurig zugleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verzeih mir...

Antwort von Tai am 12.05.2016, 10:10 Uhr

Verzeih mir, dass ich dieses (warum eigentlich rassistische) Wort in den Mund genommen habe, besser geschrieben habe.

Natürlich besteht keinerlei Zusammenhang mit irgendwelchen Straftaten.
Auch an Silvester in Köln bleibt die Statistik blütenweiß, gerade mal ein Verurteilter wegen sexueller Übergriffe.
Also kann da doch gar nichts gewesen sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Mehtab am 12.05.2016, 10:18 Uhr

Hallo Einstein,

weil ich zu betroffen war. Schon als ich es in den Nachrichten gehört habe, war ich sehr betroffen, und nachdem ich erfahren habe, wer das Opfer genau war, noch mehr.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird zu viel - da gebe ich dir recht....

Antwort von sojamama am 12.05.2016, 10:22 Uhr

Es ist mir einfach zu viel, es wird immer mehr und immer schlimmer habe ich den Eindruck.
Es geht politisch einfach nichts mehr richtig voran, Flüchtlingskrise, Erdogan etc. Dann kommen die ganzen Gewalttaten überall dazu....

Ehrlich gesagt war ich immer Zeitungsleser, ausführlich, jeden Mittag zum Kaffee. Aber ich habe schon gar keine Lust mehr dazu, jeden Tag sch... Meldungen, immer das gleiche, alles dreht sich im Kreis habe ich den Eindruck. Keine Veränderung.

Mir macht es alles gar keinen Spaß mehr. Ja, ich weiß, Leben ist nicht immer nur Spaß. Aber dennoch, ich fühle mich gerade irgendwie unwohl. Ich glaube, ich geh in die Schweiz... da sind bereits meine früheren Nachbarn.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 10:56 Uhr

Doch, an einigen Stellen ist das bestimmt so. Aber vielleicht liegt das einfach auch daran, dass die Politik und die Medien über lange Zeit versuchthaben und noch heute versuchen, die Bevölkerung zu verarschen. Durch Aussagen wie: die Kriminalität steigt nicht an, es kommen ja nur syrische Ärzte und hochgebildete Menschen zu uns. Wenn Straftaten begangen werden, versucht man zu vertuschen, dass es Flüchtlinge oder Leute mit Migrationshintergrund waren.
Zum Beispiel die Nacht an Silvester in Köln, Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, Diebstähle, Auseinandersetzungen Flüchtlingsunterkünften, die tatsächlich an der Tagesordnung sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso?

Antwort von Trini am 12.05.2016, 11:04 Uhr

Den einzigen Angeklagten wegen sexueller Übergriffe hat man doch freigesprochen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Leena am 12.05.2016, 11:17 Uhr

Weil die Zeugin ihn nicht identifizieren konnte? Hätte man ihn, Deiner Meinung nach, trotzdem dafür verurteilen sollen, nach dem Motto, irgendwas wird er schon gemacht haben, trifft bestimmt keinen Unschuldigen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 11:18 Uhr

Einer bekam gestern über ein Jahr ohne Bewährung. Man muss die Täter halt auch fassen. Dass man nun alle Nordafrikaner einbuchtet scheint für EUCH vielleicht wünschenswert, aber ist halt in so einem blöden Rechtsstaat leider nicht machbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 11:22 Uhr

Du, Straftaten von Suchtkranken kommen täglich viel gehäufter vor, dafür geb ich dir hiermit die Garantie.

Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 11:53 Uhr

Ja und? Was soll mir das nun sagen? Dass man über diese Straftaten reden sollte und nicht über die von Flüchtlingen? Oder dass die Straftaten von den hochgebildeten im Migranten, die unsere Kultur bereichern dagegen vernachlässigbar sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Silvia3 am 12.05.2016, 12:32 Uhr

Führt das wirklich zu einer massiven Verunsicherung der Bevölkerung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das lässt die Leute eher kalt, weil es Einzelschicksale sind. Zur Verunsicherung führen eher Fälle mit hohen Opferzahlen, wie z.B. Terroranschläge oder (wenn auch anders gelagert) Flugzeugabstürze. Ein einzelnes Opfer wird eher wie ein Autounfall wahrgenommen - man weiß, dass der passieren kann, aber verdrängt die Gedanken daran sehr schnell.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:stjerne

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 13:06 Uhr

Ich habe mich hier vor einigen Wochen über Glyphosat aufgeregt. Mit genau 0 Antworten. Darüber ärgere ich mich aber nicht. Wenn jemanden etwas nicht interessiert ist es halt so. Glyphosat darf übrigens weiterhin fröhlich versprüht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 13:12 Uhr

Jetzt kann man schwerlich alle 4000bekannten Salafisten in Deutschland in die Klappsmühle stecken. Is Anhänger machen auch eher selten freiwillig eine Therapie. Dürfte schwer werden die brutalen Massenmörder als arme Kranke zu präsentieren. Da wird die Offrntlichkeit vor Mitleid nicht vom Stuhl fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 13:16 Uhr

Keine gesteigerte Nachfrage nach Seibstverteidigungskursen, Pfefferspray, Taschenalarmen, Handfeuerwaffen? Komisch, das lese ich anders.
Z Bsp da
http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-ruestet-auf-innenverteidiger-1.2946156?reduced=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von memory am 12.05.2016, 13:20 Uhr

Man stelle sich mal den Stuhlkreis in der Tagesklinik vor ! "na Ischmir oder Hans Peter , wer von Euch wollte denn mehr Menschen mit in den Tod reißen und was fühlt Ihr dabei , beim Bau des Sprengstoffsgürtels?"

So wir tanzen jetzt mal unsere Gefühle jeder nimmt sich ein buntes Tuch ..."Nein Mohammed ..nicht die IS-Flagge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 13:21 Uhr

Oh, die Zahl der Drogentoten ist im letzten Jahr im 43 % gestiegen.

Ich weiß nicht wie weit die Kriminalität zwecks der bösen Flüchtlinge jetzt in % gestiegen sind, aber 43 fände ich etwas hoch gegriffen.
Will sagen, die Gefahr dass mein Kind Opfer eines Deppen wird, der ihm Drogen andreht, oder unter Drogen zu Brei schlägt, sehe ich um einiges höher als die Gefahr dass sie Oper eines islamistischen Terroranschlags werden.
Blöd nur, wenn die hier gelandeten Flüchtlinge dann künftig auch zu Drogen greifen.
Dann ist das Geschrei groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 13:23 Uhr

Das Mitleid der Öffentlichkeit geht beim aktuellen Fall übrigens auch gegen Null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 13:24 Uhr

Ach deine braunen Nebensätze nerven. Sie sind so billig und immer die Gleichen.
Ist mir zu doof mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 13:27 Uhr

Ja,da hast du sicher Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 13:34 Uhr

Die hab ich mir extra als Gegenpart für Dein linkes Gutmenschengesäusel ausgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 13:46 Uhr

ja, jeder der nicht kackbraun daherredet ist natürlich total links und ein Gutmensch.

Manchmal beneide ich euch um euren kleinen Horizont. Man muss nicht nachdenken, nur nachgaggern und kann nebenher strunzdumm sein.
Aber dieses ewige Gejammer, ist doch eigentlich auch anstrengend, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 13:46 Uhr

Also ich glaube nicht, dass meine Tochter gefährdeter ist, von einem unter Drogen stehenden Junkie erschlagen zu werden, als von deinem jungen (nordafrikanischem) Mann mit Migrationshintergrund sexuell belästigt zu werden. Da sehe ich eher das Problem als bei großen Terroranschlägen. Gott sei Dank kommen die ja nicht so häufig vor.

Wieviele Menschen haben denn Drogenabhängige in der letzten Zeit auf offener Straße grundlos zu Brei geschlagen?

Einige hier gelandeten Flüchtlinge verchecken die Drogen auch gern, mitunter an Kinder... bei uns hier in der Unterkunft gab es schon mehrfach Probleme deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 13:53 Uhr

und das ewige Dagegengehalte ist nicht anstrengend? Wer jammert denn?
Du, denn alle, die deine Ansichten nicht teilen sind saudumm und rechts und haben einen begrenzten Horizont. Ich gönn Dir Dein Überlegenheitsgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 13:53 Uhr

Alleine in unserer Stadt könnte ich aus dem Stand 20 Fälle mit Gewalt unter Drogen aufzählen und das seit Januar diesen Jahres.
Und, das wird dich jetzt schwer nerven, alles Deutsche!
Einer davon hat in der Vergangenheit schon eine mehrjährige Haftstrafe wegen Totschlags abgesessen.
Das Problem ist also bei Weiten keines das Migranten betrifft. Die halte ich nur für extrem gefährdet, weil sie zunächst kaum Beschäftigung haben, kaum Integration erfahren, wenige Perspektive besitzen und von Leuten wie dir angefeindet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 13:54 Uhr

Im Moment und in diesem Strang trifft das alleine nur auf dich zu, nicht auf alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 13:59 Uhr

Nö, dass es Deutsche sind nervt nicht, im Gegensatz zu Dir rechtfertige ich nicht das eine mit dem anderen. Das ewige "es gibt auch böse Deutsche mimimi" nervt.

Ich feinde niemand pauschal an, nur die, die sich hier nicht an geltende Gesetze halten und Straftaten begehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Einstein...

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 14:01 Uhr

Momentaufnahme. Du hast schon viele hier als rechts bezeichnet. Da hab ich keinen Sonderstatus hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 14:12 Uhr

Und das müssen nach deiner Schreibe ja dann ALLE Migranten sein.

Mimimimimimi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 14:49 Uhr

Das lag ncht an der Justiz, sondern an der Polizei. Da wurde massiv interveniert, Penetrationen mit Fingern sollten per Weisung nicht als Vergewaltigung deklariert werden. Genetische Spuren wurden nicht gesichert, wie soll man da jemanden verurteilen? In der Dunkelheit, bei der Menge an Männern, kann doch niemanden einwandfrei identifiziert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 14:59 Uhr

Dazu hätte man ermitteln müssen. Eltliche Frauen haben in Interviews ausgesagt, dass sie von der Polizei weggeschickt wurden.
Verurteilt wurde ein Mann, der bei einem Autodiebstahl erwischt wurde und das Handy eines Opfers hatte und einer, der von einem Opfer bei einem Interview erkannt wurde.
Findest du das als Frau beruhigend? Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von hannahma am 12.05.2016, 15:04 Uhr

Hast du eine Leseschwäche oder phantasierst du? Zu viele Drogen wahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal Einstein......

Antwort von SoSo... am 12.05.2016, 15:45 Uhr

..... ist Dir langweilig oder was?

Jetzt war mal etwas Ruhe hier reingekommen wegen den Flüchtlingen, dann musst Du Deinen Senf wieder loswerden.

Halt Dich doch einfach mal zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 17:09 Uhr

Naja, beruhigend ist doch die relative hohe Haftstrafe. Gut, er war schon vorbestraft, aber dennoch lässt das hoffen, dass man künftig mit härteren Strafen rechnen kann.
Ob das künftige Täter dann abhält, bezweifle ich. Ich würde mir wünschen, dass man in sämtlichen Verfahren wegen sexueller Übergriffe mit der Höchsstrafe urteilen würde.
Aber wie gesagt, dazu müssten die einzelnen Täter auch ermittelt werden und das wird wohl nun leider zu spät sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 17:09 Uhr

Naja, beruhigend ist doch die relative hohe Haftstrafe. Gut, er war schon vorbestraft, aber dennoch lässt das hoffen, dass man künftig mit härteren Strafen rechnen kann.
Ob das künftige Täter dann abhält, bezweifle ich. Ich würde mir wünschen, dass man in sämtlichen Verfahren wegen sexueller Übergriffe mit der Höchsstrafe urteilen würde.
Aber wie gesagt, dazu müssten die einzelnen Täter auch ermittelt werden und das wird wohl nun leider zu spät sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 17:14 Uhr

Ich habe mit Mördern auch kein Mitleid. Für mich ist es a er ein Unterschied ob man mordet weil man denkt man tue Gott einen Gefallen und weil man Ungläubige eh nicht für lebenswert hält (so ähnliche Motive hatten ja auch die Nazis, bloß ohne Gott),)

Oder oh man aufgrund einer schweren Psychose austickt.

Waren die Nazis genauso schlimm, wie der Psychotiker? :Ist der Is Terror schlimmer oder weniger schlimm als Amokläufe psychisch kranker Täter?

Ich will solche Dinge nicht so bewerten. Ich kann bei aller Liebe und Toleranz kein Verständnis für islamistische Massenmörder entwickeln, tut mir sehr leid. Psychotiker die morden mag ich auch nicht.

Sind politisch oder religiös motivierte Morde mit Morden der Psychotiker deiner Meinung nach tatsächlich gleich zu setzen?

Das sehe ich nicht so. Aber gut.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Einstein......

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 17:14 Uhr

Hast du mir irgendwelche Vorschriften zu machen?
Nö! Und zu deiner Frage, JA. Ich bin seit Montag k.o mit einer verschleppten Erkältung und ja, mir ist langweilig und ich habe mich gefragt was wohl gewesen wäre, wenn das nun ein verwirrter Moslem gewesen wäre.

Wenn du Ruhe willst, les hier halt einfach nicht, oder ignorier mich. Aber das willst du ja nicht wirklich, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Einstein......

Antwort von Einstein-Mama am 12.05.2016, 17:14 Uhr

Hast du mir irgendwelche Vorschriften zu machen?
Nö! Und zu deiner Frage, JA. Ich bin seit Montag k.o mit einer verschleppten Erkältung und ja, mir ist langweilig und ich habe mich gefragt was wohl gewesen wäre, wenn das nun ein verwirrter Moslem gewesen wäre.

Wenn du Ruhe willst, les hier halt einfach nicht, oder ignorier mich. Aber das willst du ja nicht wirklich, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal Einstein......

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 18:00 Uhr

Weißt Du Einstein, ich mag dich wirklich gerne, wenn wir nicht immer die gleiche Meinung haben egal. Es ist gut dass Du hier schreibst, bringt zum Nachdenken..

Ich habe jetzt aber auch nicht kapiert, was Du uns gerade sagen willst. Findest Du es toll dass muslimische Massenmörder der westlichen Welt den Krieg erklärt haben? Nein, wahrscheinlich nicht.

Wie Du das mit den Taten eines Drogenabhängigen Psychotikers gleich setzen willst, das verstehe ich nicht. Das meine ich auch nicht böse, aber das kam bei mir sehr schräg rüber, bei anderen vielleicht auch. Vielleicht habe ich dich auch komplett falsch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 18:53 Uhr

Du sagst es, die waren beide schon vorbestraft. Und nach 5 Monaten wird auch vermutlich niemand mehr verhaftet werden. Außer eine Frau erkennt jemanden eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 19:00 Uhr

Neulich kam eine Dokumentation über die Silvesternacht. Wir können von Glück sagen, dass es keine Toten gegeben hat. Es waren hunderte Menschen die Feuerwerkskörper in die Menge warfen, Pulks von Männern, die Frauen einkreisten.

Überall rannten verstörte, weinende Frauen herum.

Dem gegenüber stand eine lächerlich geringe Anzahl an Polizisten, die komplett und hoffnungslos überfordert waren.

Wie kann man da jemanden identifizieren? Festnehmen?

Die Polizisten hatten Angst um ihr Leben da sie massiv in der Unterzahl waren. So sieht nämlich aus.

Es war wirklich Glück dass niemand ums Leben kam. Jetzt noch Täter zu fassen kann man wohl abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 19:58 Uhr

Es waren bis zu 200 Polizisten vor Ort und der Platz vor dem Bahnhof wurde 1 x geräumt.
Und von Anfang an hat das NRW Innenministerium interveniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 20:11 Uhr

Von dieser Räumung habe ich das Video gesehen und das war schockierend. Jeder Experte sagt dass da eigentlich Verstärkung hätte angefordert werden müssen.

Laut meiner Info waren es viel zu wenig Polizisten für diese Situation. Das wäre fast vollständig und komplett eskaliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Lauch1 am 12.05.2016, 20:44 Uhr

Das erklärt aber nicht, warum es nicht eine einzige Festnahme gab und am nächsten Tag eine ruhige, friedliche Nacht vorgetäuscht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von rundina am 12.05.2016, 20:58 Uhr

@
Einfach mal in den Google News "belästigt" eingeben und schon bekommt man einen kurzen Überblick wie brutal Deutschland geworden ist. Ja klar in den 80er ,90er und 00er Jahren war das natürlich alles noch viel schlimmer. Da konnte man kaum vor die Haustüre gehen und wurde schon überfallen. Ohne das geht es einfach nicht mehr: http://www.pfefferspray-versand.de/images/product_images/info_images/1_0.jpg : Alle die ich kenne haben irgendetwas dabei um sich zu wehren. Und bei den meisten ist es nunmal ein Pfefferspray.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 21:22 Uhr

Die haben es nicht auf die Reihe bekommen jemanden fest zu nehmen. Und hinterher wollten sie nicht zugeben, dass sie komplett überfordert waren. Es wurde ja kritisiert dass keine Verstärkung angefordert wurde. Das war ein Fehler. Sie wollten das nicht zugeben.

Meine Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Subjektive Wahrnehmung..?

Antwort von Leena am 12.05.2016, 22:57 Uhr

Ehrlich gesagt, ich kenne genau einen Menschen, der "irgendetwas bei sich hat, um sich zu wehren", und das ist ein Vollziehungsbeamter im Außendienst. Da geht es aber nicht um "kriminelle Flüchtlinge" oder "sexuelle Belästigung". Ganz im Ernst - ich kenne auch tatsächlich gar niemanden, der im letzten Jahr o.ä. belästigt worden wäre oder von einer gefährlichen Situation berichtet hätte.

Ein bisschen kommt mir die gegenwärtige Stimmung hier bei einigen so vor, als wären sie selbst schwanger und würden plötzlich überall nur noch Schwangere sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Subjektive Wahrnehmung..?

Antwort von Joplin am 12.05.2016, 23:13 Uhr

Scheint so. Wir haben zur Zeit sehr viele Flüchtlinge in der Stadt. Neulich bin ich sogar an einer großen Gruppe Männer vorbei gegangen. Sagte "Hallo"
Sie sagten auch "Hallo". Wer Hätte das gedacht? Ironie off.
Man sollte nicht hysterisch werden. Ich bewaffne mich nicht. Ich verurteile aber selbstverständlich solche Geschehnisse wie in Köln.
Das hat mit den Menschen, die ich persönlich bis jetzt kennengelernt habe, zum Glück nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt eben momentan eine Häufung vom Übergriffen auf völlig Unbeteiligte.

Antwort von Einstein-Mama am 30.05.2016, 11:34 Uhr

Stimmt, du hast recht! Neger fressen ja sogar kleine Kinder. Da können die noch so Deutsch, christlich und steuerzahlend sein! Die MENSCHEN wollen "solche" einfach nun mal nicht in der Nachbarschaft haben!

Hannadings, halte dich doch einfach raus, wenn dir die Thematik zu hoch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.