Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 18.01.2017, 9:58 Uhr

Warum die NPD so schwach ist

Sie ist einfach durch die AfD überflüssig geworden. Hier mal Auszüge aus einer Rede von Höcke vor jungen AfDlern in Dresden am 17.1.:

"Ich zeige euch den langen entbehrungsreichen Weg zum absoluten Sieg! Denn die AfD braucht den absoluten Sieg!"

Holocaust-Mahnmal ist "Denkmal der Schande im Herzen der Hauptstadt". Deutsche Geschichte werde mies und lächerlich gemacht.

"Ich möchte, dass ihr euch im Dienst am Vaterland verzerrt! Ich möchte euch als neue Preußen."

Es gibt das Ganze auch als Video auf der bekannten Video-Plattform, das mag ich jetzt aber hier nicht teilen, kann jeder selbst suchen, wer mag.

 
2 Antworten:

Re: Warum die NPD so schwach ist

Antwort von Hashty am 18.01.2017, 10:29 Uhr

ich hoffe, dass das den meisten bewusst ist, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, nun die AfD zu wählen.
Klar, es gibt welche, die wollen wieder die Zustände wie im Dritten Reich. Aber ich gehe mal davon aus, dass das die Minderheit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum die NPD so schwach ist

Antwort von wolke76 am 18.01.2017, 10:40 Uhr

Ekelhaft, einfach ekelhaft.

Aber beinahe noch erschreckender als die rechte Phrasenhauerei empfinde ich das johlende Publikum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.