Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 06.11.2015, 0:21 Uhr

War schon jmd. im neuen Bond ?

Wir waren schon und irgendwie bin ich nicht ganz so begeistert. Mag sein dass ich heut einfach nicht die richtige Stimmung hatte (war etwas müde) aber die letzte halbe Stunde hab ich mir sogar gedacht "Wann ist denn der Film jetzt endlich fertig".
Mir wars auch irgendwie zu wenig richtige Action ;-) und wie gesagt diese anhaltende Spannung bis zum Schluss war bei mir nicht da.
Mein Freund fand ihn toll ;-)

 
10 Antworten:

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von ösitina am 06.11.2015, 7:11 Uhr

Und wie war Christoph?
Ich bin ja kein James Bond Fan, aber ich finde den Schauspieler soooo genial, deswegen will ich ihn gucken nur wegen ihm....

Wie fandest du ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von Malefizz am 06.11.2015, 10:57 Uhr

Ich kann dir heute Abend berichten...
Vorab finde ich schon die für den Film inszenierte Parade affig, sowas gibt es zu dem Anlass normalerweise nämlich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von ösitina am 06.11.2015, 11:24 Uhr

Du meinst wegen Día de Muertos?

Ich hab gestern noch ganz amüsiert mit meinem Mann geredet und gemeint, ich wäre sicher eine der wenigen Frauen die bind gucken wollen wegen dem Bösewicht und nicht wegen bond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von Malefizz am 06.11.2015, 11:49 Uhr

Jap, keine Parade als solche zum Día de Muertos. Mein Traum ist es, es irgendwann einmal an den einen See zu schaffen, wo eine nächtliche Bootsparade (!) abgehalten wird...

http://www.lakepatzcuaro.org/DayOfDead.html

Mein Mann und ich sind beide Fans von Herrn Waltz. Mein Kind hat jetzt sogar ein von ihm gesprochenes Hörbuch zur Weltgeschichte, wo man ganz leicht noch den wunderschönen Wiener Dialekt in seiner Stimme raushören kann...

http://www.amazon.de/Eine-kurze-Weltgeschichte-junge-Leser/dp/3866100981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prompt in den Einkaufswagen geworfen ;)

Antwort von Leewja am 06.11.2015, 13:32 Uhr

Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prompt in den Einkaufswagen geworfen ;)

Antwort von Malefizz am 06.11.2015, 21:42 Uhr

Nichts zu danken! Freut mich, dass du dich über den Tipp gefreut hast!

BTW, Ösi: Christoph spricht in der deutschen Fassung natürlich höchstselbst seine "Synchronstimme", und sein Akzent ist zum Dahinschmelzen, auch wenn er natürlich nur fiese Sachen sagt.

Sein Make-up am Schluss hatte allerdings leicht was von TWD, und der Kameramann hat offensichtlich GENÜSSLICH draufgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prompt in den Einkaufswagen geworfen ;)

Antwort von ösitina am 07.11.2015, 9:47 Uhr

Ja, und wie fandest du ihn den nun?

Außer seinem Dialekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von Fredda am 07.11.2015, 11:54 Uhr

Herr Fredda und die Jungs waren gestern und fanden ihn supertoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von Annika06 am 07.11.2015, 23:03 Uhr

Hr. Waltz ;-) hat seine Rolle sehr gut gespielt find ich... mein Freund ist ja auch WWE und somit Batista - Fan :-)
Für ihn war der Film allein deshalb schon ein Highlight...
Er hat halt gemeint ich wäre durch Serien wie "24 Hours", Alarm für Cobra 11 usw. einfach schon zu Action-Verwöhnt *lach*

Was ich aber echt schön fand waren diese "Erinnerungen" an die alten Filme (das Auto, die weiße Katze usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon jmd. im neuen Bond ?

Antwort von Bookworm am 08.11.2015, 18:04 Uhr

Wir waren drin, fand den FIlm okay und die Rolle von Waltz viel zu "tarantino-like".
Der Mann kann viel mehr,als "bösartiger superhöflicher Bösewicht mit Hang zum Sadismus"

Ich hoffe der bekommt bald in Hollywood mal andere Rollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.