Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 27.10.2014, 10:49 Uhr

Walk of Shame / Mädelsabend - wer hat's gesehen?

Hallo,

ich habe auf einem Flug letzte Woche den oben genannten Film gesehen. Allerdings fehlen mir wg. Landung die letzten 12 Minuten. Auch wenn ich den Film nicht besonders toll fand, möchte ich doch gern wissen, wie sich alles noch aufgelöst hat. Falls einer von Euch den Film also gesehen hat, wäre ich für eine kurze Erzählung des Endes dankbar. Ich habe bis dahin gesehen, wo Megan über die leere Autobahn zum Abstellplatz läuft und dort ihr Auto sieht, in das leider eingebrochen wurde.

Da mir im Filmforum niemand etwas dazu sagen konnte, hoffe ich bei Euch auf eine Antwort.

Vielen Dank.

Babs

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.