Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häckse am 14.09.2014, 18:38 Uhr

Wahl in Thüringen

Mal unabhängig von den Prozenten... In der Gesprächsrunde in der ARD alles Frauen, der einzige Mann ist der Moderator. Das war mir nicht bewusst.

 
2 Antworten:

Re: Wahl in Thüringen

Antwort von kravallie am 14.09.2014, 19:06 Uhr

who the fuck is thüringen????


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in Thüringen

Antwort von Kleine Fee am 14.09.2014, 19:19 Uhr

Als ich einen Artikel zur thüringer Landtagswahl las, fiel es mir bei der dritten genannten SpitzenkandidatIN auch auf. Wahrscheinlich geht Fortschritt manchmal im Kleinen leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.