Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 28.06.2014, 18:49 Uhr

WM: Tätowierte Fußballspieler ...

... findet ihr das auch so ekelhaft? Am schlimmsten finde ich ja Tatoos am Hals und diese flächendeckenden Tatoos auf Armen, Brust, Rücken, Beinen. *grusel* Und wieso entstellt man sich freiwillig so?

 
83 Antworten:

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 18:56 Uhr

Ich finde es auch unschön und zwar nicht nur bei Sportlern. Dazu noch ein bisschen Blech in der Haut - ein prima Verhütungsmittel für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von yartina am 28.06.2014, 19:01 Uhr

Ich mag es auch nicht.
Aber ich muss auch zugeben, zu Fussballspielern passt es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 19:13 Uhr

Ja, na klar finde ich das nicht nur bei Sportler unschön. Und was das Blech betrifft bin ich auch ganz bei Dir oder diese Tunnel in den Ohren, da kann ich gar nicht hingucken.

Finden Menschen, die sowas tragen das wirklich schön? Oder geht es um Provokation oder Abgrenzung vom Bürger oder wen man dafür hält? Machen sich diese Menschen Gedanken darüber, wie sie v.a. die Tatoos und riesen Löcher in den Ohren in 10, 20 oder 30 Jahren finden, wie die dann aussehen werden, über etwaige medizinische Folgen u.a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 19:13 Uhr

Ich finde, Tattoos am Hals passen eher zu Schwerverbrechern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 19:19 Uhr

Oh ja, die ausgeleierten Ohrläppchen - ein echter Weggucker! *grusel*

Ich rate, dass die Träger dieser Tattoos und Piercings und sonstiger Updates das wirklich schön finden. Oder wenigstens hip? Solche Menschenmassen können doch nicht einfach nur provozieren wollen. Denke ich.

(Schon der Gedanke an kleine Metallhenkel an den Brustwarzen... Hilfe!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 19:21 Uhr

Lustig wäre dort eine Spezifikation, bspw:

Kehlkopf --->
oder
Halsschlagader X
Nackenwirbel O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von goldstar1 am 28.06.2014, 19:22 Uhr

Bin bei Pamo. Tatoos und oder Piercing finde ich abturnend.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Komischerweise haben die Gepiercten ganz toll Angst vor Nadeln- wobei man ja erwarten würde, dass sie hart im Nehmen sind , wenn sie so durchlöchert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von angelok82 am 28.06.2014, 19:29 Uhr

Ich mag es auch nicht so, wenn es flechendeckend ist...aber manchmal passt es nicht schlecht zum Typ. Meins ist es trotzdem nicht.
Zu den Tunnels: Vor 3 Tagen habe ich beim Shoppen einen Bengel(vielleciht 18) mit Tunneln in beiden Ohren gesehen. Ich habe nicht gleich gemerkt, was da so komisch aussieht, bis ich erkannte , wo nichts drin war!Es war so ekelhaft, mich hat´s geschüttelt, riesige Löcher total leierig . Mir kam fast mein Mittag hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von maleja am 28.06.2014, 19:37 Uhr

Hm, wenn sie schön sind, finde ich Tatoos klasse. Auch und gerade am Hals gefallen sie mir. Bin selber auch noch am Rumüberlegen, ob, was und wo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 19:40 Uhr

Ich habe einen Vorschlag für dich!!!

In hübscher Kursvischrift: "Hals" oder "mein Hals" oder "mein tätowierter Hals". Ist was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von bea+Michelle am 28.06.2014, 19:40 Uhr

ich mags auch nicht, ich finde Tattoos aber generell nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tunnels sind tatsächlich

Antwort von maleja am 28.06.2014, 19:40 Uhr

mit das Ekligste was es gibt. Ich erkenne den Sinn auch nicht.
Während wie gesagt ein schönes Tattoo klasse ist und auch so manches Piercing finde ich hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von maleja am 28.06.2014, 19:42 Uhr

Schweinehals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 19:45 Uhr

hinten dann "Schweinenacken"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 19:48 Uhr

Bitte keine bunte Rose auf der Wade, kein Tribal auf dem verlängerten Rücken, kein Tattoo am Hals, kein großflächiges auf dem Dekoltee, nix auf die Finger. Keine Namen, keine Daten, keine chinesischen Schriftzeichen, keine Portraits von den Liebsten.
Kürzlich erzählte mir eine Bekannte, eine Freundin von ihr hätte auf der Wade stehen KH04. Auf Nachfragen erklärte sie KH stünde für die Vornamen ihrer Eltern, 04 für Schalke. Oh Gott!

Und ehrlich gesagt, ich könnte mir überhaupt kein Motiv vorstellen, dass ich für mich als Tattoo schön fände. Was ich hübsch fänd, wie Schmetterlinge, Delfine, Blümchen ist schlicht zu niedlich für einen Erwachsenen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 19:49 Uhr

zu manchen speziellen Typen passen die extremen, übervielen Tattoos an den Armen ja, sogar die am Hals, die wie Schimmelpilz ausm Stehkragen wuchern. Zu manchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 19:50 Uhr

Das sieht bestimmt hübsch aus. Und auf den Knöchel "Schweinshaxe", wahlweise auch als Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 19:51 Uhr

Wohin tätowiert Maleja jetzt bloß "Bacon"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Pamo am 28.06.2014, 19:54 Uhr

Ebba, auch für dich habe ich etwas Tolles im Angebot!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 19:57 Uhr

Ich habe noch keinen getroffen. Ich finde bei eigentlich jedem den unbemalten und undurchlocherten Körper schöner.
Sicher, bei dem ein oder anderen Kerl sieht so ein Tattoo in jungen Jahren schon verwegen aus, Mit dem Kerl etwas zu tun haben wollte ich dann doch lieber nicht, es sei denn, er hat einen tollen Charakter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menschen unterschätzen eigenen Wandel

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:00 Uhr

Jetzt musste ich ein wenig suchen, um den Artikel zu finden, an den ich, neben vielem anderen, denken muss, wenn ich sichtbar tätowierte Menschen sehe:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/psychologie-menschen-unterschaetzen-zukuenftige-veraenderung-a-875729.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:01 Uhr

Entzückend, ganz entzückend Pamo. Vielleicht säßen die hübsch so halb in der Schambehaarung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich hinterer Oberschenkel

Antwort von maleja am 28.06.2014, 20:16 Uhr

Vielleicht werd ich dann vernascht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Filly-Pferde

Antwort von pflaumenbaum am 28.06.2014, 20:16 Uhr

hab ich letztens auf dem Rücken einer etwa 30jährigen gesehen. Die sah auch sonst aus wie eine Möchtegern-Barbie.
Ansonsten sind Tattoos etc. voll im Mainstream angekommen, spätestens seit Bettina Wulff. Also nix mit Provokation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mainstream...

Antwort von Hase67 am 28.06.2014, 20:19 Uhr

... ist das tatsächlich, zumindest in den Städten - und noch ausgeprägter als hierzulande ist das in Skandinavien, Holland, Neuseeland, Australien...

Ich mag schöne, geschmackvolle Tattoos, würde mich aber (im Bewusstsein dessen, dass sich mein Geschmack wandelt) nicht trauen, mir eins stechen zu lassen. Ich habe aber ein paar Leute im Bekanntenkreis, die großflächige, schöne Tattoos haben, da ist ganz Verschiedenes dabei. Schwerverbrecher sind das alle keine ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von .Anna. am 28.06.2014, 20:22 Uhr

Ebba... wer hat denn heute noch Schamhaar ?
;-)

(aber wenns eine(r) hätte und die Hündchen gerne tätowiert haben wollte, sähe das sicher allerliebst aus - egal in welcher Altersklasse...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:22 Uhr

...also von weitem sehen die wenigen "manchen" ja nicht schlecht aus, so als Gesamtkunstwerk.
Wenn sich allerdings Hummels die Arme zukleistert, entfreunde ich mich wieder....äh oder hat der schon welche, die meiner rosaroten Brille entgehen....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich hinterer Oberschenkel

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:22 Uhr

Zum Naschen regt dann vielleicht doch mehr ein Pralinchen an, nur, wo? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, der Trend kommt zurück, Anna...

Antwort von Hase67 am 28.06.2014, 20:23 Uhr

... ich wette, Madonna und Lady Gaga haben schon wieder welches!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn

Antwort von maleja am 28.06.2014, 20:25 Uhr

hat sich auf den Cook Islands von einem Einheimischen auf den Unterschenkel (einmal ringsherum) tätowieren lassen. Das sieht Hammer aus! Das sind alles polynesische Symbole, die auch meist beschützende und Kraftbringende Bedeutungen haben.
Hier in D hat er sich auf die Brust einen Löwen (auch im polynesischen Stil) stechen lassen. Auch das sieht wunderschön aus.
Ich bin im Horoskop wie er auch Löwe, im chinesischen bin ich Drache. Jetzt überleg ich mir in dieser Richtung was.
Vor meinem 50. Geburtstag schaff ichs nimmer, aber kurz danach möchte ich es in Angriff nehmen. Sozusagen gegen meine Midlifecrises...
&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn

Antwort von maleja am 28.06.2014, 20:25 Uhr

hat sich auf den Cook Islands von einem Einheimischen auf den Unterschenkel (einmal ringsherum) tätowieren lassen. Das sieht Hammer aus! Das sind alles polynesische Symbole, die auch meist beschützende und Kraftbringende Bedeutungen haben.
Hier in D hat er sich auf die Brust einen Löwen (auch im polynesischen Stil) stechen lassen. Auch das sieht wunderschön aus.
Ich bin im Horoskop wie er auch Löwe, im chinesischen bin ich Drache. Jetzt überleg ich mir in dieser Richtung was.
Vor meinem 50. Geburtstag schaff ichs nimmer, aber kurz danach möchte ich es in Angriff nehmen. Sozusagen gegen meine Midlifecrises...
&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Diskussion

Antwort von pflaumenbaum am 28.06.2014, 20:25 Uhr

hatten wir doch schonmal, gell?
Ich bin ja seitdem umgezogen in den Osten, und hier ist es wirklich extrem, vor allem die Tunnel.
Tattoos können gut aussehen, kommt auf das Gesamtpaket an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och...

Antwort von iriselle am 28.06.2014, 20:26 Uhr

...da ich kein Fußball schaue weiß ich nicht welche Tattoos die haben- aber ich hab selbst welche und finde es schön.
Ist eben Geschmackssache ,aber "ekelhaft " ist für mich was anderes...

VG, Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:26 Uhr

Bildersuche bei Google ergab erstmal nix anderes. Könnte natürlich sein, dass sich die Tattoos an Stellen befinden, die er den Fotografen nicht zeigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von .Anna. am 28.06.2014, 20:29 Uhr

Ekelhaft finde ich Tattoos nicht gerade, aber nicht schön. Mir tun die Menschen leid, die sich aus irgendeiner Laune heraus so verunstalten.

Das liegt sicher auch daran, dass ich die Motivation, sich das Geburtsdatum des Kindes/das Gesicht der Freundin/den Titel des Lieblingsfilms/das sinnigste chinesische Zitat/das schönste indische Zeichen auf ewig einstechen zu lassen einfach nicht verstehen kann. Das Geburtsdatum meines Kindes vergesse ich auch ohne Tattoo nicht, über den Lieblingsfilm kann ich mich in netter Runde ja mal unterhalten, das Zitat zu passender Gelegenheit einfließen lassen...

Ja, ich verstehe es halt nicht.
Und meine Kinder dürfen darüber mit 18 gerne selbst entscheiden..

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:29 Uhr

Hat man nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:30 Uhr

was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, lach.
ich könnt ja aber einfach mal so als "Freundin" frech fragen...mach ich glatt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Hase67 am 28.06.2014, 20:31 Uhr

Keine Sorge, Ebba, lass ruhig alles stehen - du liegst voll im Trend. Lies mal die neue Brigitte, den Artikel gibt's sicher auch online ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:31 Uhr

Für die Midlifekrise finde ich dann aber das Tattoo auf der Brust:
"Bitte nicht reanimieren"

und auf dem Rücken:
"Bitte wenden."

besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:32 Uhr

Ja, mach mal und die Antwort dann bitte hier posten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:33 Uhr

Wenn man nicht jeden Hype mit macht ist man immer wieder irgendwann ein Trendsetter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, der Trend kommt zurück, Anna...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:34 Uhr

...und dann werden sie bei nächster gelegenheit weisse negligés tragen ...Was nützt ein Trend, wenn ihn niemand kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Diskussion

Antwort von Hase67 am 28.06.2014, 20:35 Uhr

Ja, hatten wir schon mal, muss ungefähr ein Jahr her sein. Ich glaube, da gibt es in D echt Unterschiede, wo man lebt. Hier gibt es eine ziemlich große alternative und autonome Szene, da sind Tattoos, Piercings und Dreads sehr verbreitet...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:35 Uhr

sowiesoooo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Hase67 am 28.06.2014, 20:36 Uhr

Genau, darin liegt die Kunst - Authentizität ist aber immer Trend :-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:37 Uhr

lach ebba, genau. wie die stehende uhr - die ist 2x am Tag im Trend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:38 Uhr

Am Hals finde ich sie eklig, echt. An anderen Stellen mag ich sie einfach nicht.

und was das betrifft:
"Und meine Kinder dürfen darüber mit 18 gerne selbst entscheiden.."

Klar darf Töchterchen das dann auch auch, was will man dann auch machen. Aber das Erbe kriegt dann der Tierschutzverein oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, der Trend kommt zurück, Anna...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:40 Uhr

Frau könnte es ja auch aus der Bikinihose rauswuchern lassen :-) Bekanntlich schlägt das Pendel ja gerne erstmal gerne ins andere Extrem aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Diskussion

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:42 Uhr

ja, hatten wir. und ich äuge Richtung tribal. schon lange. Bisher bliebs beim äugeln, weil ohne final Motiv und Stelle tattoots sich sehr schlecht...maleja, mal schaun, wer erste wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:47 Uhr

btw: jetzt haben grad alle 11m-Schützen die Hose voll, mit und ohne tattoo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Nikas am 28.06.2014, 20:49 Uhr

was sag ich: der Arm- und Halstattowierte verschoss, ojeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 20:54 Uhr

oh ja! Und es ist sau spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nikas

Antwort von maleja am 28.06.2014, 21:03 Uhr

dann hätt ich schon ne idee für mein Geburtstagsgeschenk *lach.
Wir beide gehen zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weine

Antwort von maleja am 28.06.2014, 21:05 Uhr

meine tapferen Chilenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 21:08 Uhr

Finde ich auch schade für die Chilenen, auch wenn sie so hässlich tätowiert waren, aber da standen ihnen die Brasilianer ja eigentlich nicht nach (um den Dreh zurück zum Thema zu bekommen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Fredda am 28.06.2014, 21:18 Uhr

Da ich sie nicht näher an mir dran haben muss, ist es etwa so wie eine seltsame Tapete in einem fremden ZImmer... Warum? Na, die Leute mit den seltsamen Tapeten finden die ja auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Ebba

Antwort von maleja am 28.06.2014, 21:22 Uhr

ich konnte keine hässlichen Tattoos sehen...

Und jetzt im Moment hab ich grad ein Interview mit Julio Cesar gesehen und hab schon wieder Tränen in den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von orry am 28.06.2014, 22:23 Uhr

der eine aus chile sah lecker aus

ich bin selbst gepierct und habe tattoos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 22:25 Uhr

mit dem Unterschied, dass sie die seltsame Tapete übertapezieren oder -streichen können, wenn sich der Geschmack dann doch mal ändert oder die Tapete anfängt Falten zu werfen.

aber du hast natürlich recht, es kann mir egal sein und ich kann es mit Staunen betrachten. Eigentlich ist es sogar so, aber damit kann man keine Diskussion beginnen :-):

"Was ich mal loswerden wollte, es ist nur egal, dass andere Menschen sich tätowieren. So und jetzt seid ihr dran." :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von binesonnenschein am 28.06.2014, 22:47 Uhr

Ich habe auch 2 sehr große Tattoos. Sollte man nicht meinen. Sie sind 19 bzw. 13 Jahre alt und ich finde sie immer noch schön. Kannste mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha, der hase hat zuviel brigitte gelesen

Antwort von Leewja am 28.06.2014, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 22:56 Uhr

Was soll ich dazu sagen, Bine :-). Ist doch schön, dass dir die Tattoos noch immer gefallen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich Tattoos generell nicht mag. An jedem habe ich was auszusetzen... Zu groß, zu ordinär, zu schlecht, zu süßlich, zu albern, zu sehr Mainstream (siehe Arschgeweih)....

Ich kann nicht recht verstehen, wieso man einen unversehrten Körper absichtlich verletzen kann, ohne dass hierfür eine medizinische Notwendigkeit besteht. Darum habe ich auch noch nichteinmal Ohrlöcher und die Backenzähne meiner Tochter nach Rücksprache mit dem Zahnarzt meines Vertrauens nicht versiegeln lassen. Ich mag gesunde Körper so wie die Natur sie schuf am liebsten, habe aber durchaus verständnis für Korrekturen wie Ohren anlegen, Nasen korrigieren oder Brustvergrösserungen und -verkleinerungen, wenn einen Ohren, Nase oder Brüste auch psychisch belasten. Aber, das ist ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefällts...

Antwort von FrauKrause am 28.06.2014, 23:31 Uhr

bei den Fußballern besonders. Und ich kann auch nichts Ekliges bei Tattoos am Hals finden. Tunnels finde ich schon eher naja...

Selbst würde ich mich nicht tätowieren lassen, hätte zuviel Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt. Außerdem bin ich altermsmäßig jetzt "drüber" *find

Und ja, es kommt drauf an, WO man wohnt, kann mir fast keine tätowierten Baden-Württembergischen Dorfbewohner vorstellen, echt... ;-) Näh, passt nicht, die sind zu uncool...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey FrauKrause...

Antwort von maleja am 28.06.2014, 23:46 Uhr



Und da ist sie wieder - die unnachahmliche Berliner Arroganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Ebba am 29.06.2014, 0:30 Uhr

ich habe dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Hase ist bekennende Brigitte-Leserin seit Jahrzehnten...

Antwort von Hase67 am 29.06.2014, 6:10 Uhr

... und schämit sich nicht mal dafür ;-)

Ich mag Mode-, Koch- und Einrichtungstipps und finde einige Artikel in der Brigitte auch praktisch sehr hilfreich (die Kolumne von Oskar Holzberg, die Finanzberatungstipps von Helma Sick). Und manches ist auch einfach lustig und nett und fühlt sich "warm und gemütlich" an, weil ich die Zeitschrift schon so lange kenne ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baden-württembergische Provinz...

Antwort von Hase67 am 29.06.2014, 6:18 Uhr

... sind wir hier ja auch - ich glaube, das ist ein gut gepflegtes Vorurteil, Frau Krause ;-)

Und wenn ich mir den Bundesjogi so anschaue (weiß jemand, ob der Tattoos hat?), dann finde ich zwar seine Artikulation und Sprachmelodie *ähmnajairgendwienichtsoschön*, aber cool finde ich ihn für sein Alter schon, und Style hat der Mann auch. Und der stammt aus Schönau im Schwarzwald, also aus der tiefsten badischen (nein, nicht schwäbischen oder württembergischen!) Provinz!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden-württembergische Provinz...

Antwort von Loraley am 29.06.2014, 6:29 Uhr

Wenn für Frau Krause die Anzahl und die Sichtbarkeit der Tattoos als Gradmesser für Coolness gilt, dann darf sie gerne in Berlin wohnen bleiben und ihr Vorurteil pflegen ;-)

Ich finde Tattoos in allen Formen und Ausprägungen unschön. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, bei dem ich es als echten Gewinn für sein Äußeres betrachtet hätte. Egal ob Fußballer oder Bandido oder Mutti von nebenan.

Guten Morgen Hase übrigens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen! Auch schon wach?

Antwort von Hase67 am 29.06.2014, 6:38 Uhr

Ich sitze hier - eher lustlos, wie man sieht - an einer Übersetzung, die heute noch fertig werden muss. Die Familie schläft GsD noch...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen! Auch schon wach?

Antwort von Loraley am 29.06.2014, 7:32 Uhr

Ja, zwangsweise wach.
Viel Erfolg für Deine Arbeit heute.
Wetter passt ja für sämtliche Drinnenaktivitäten. Leider sind die mit Junghund ganz rar. Da ist man schon froh, wenn die Inneneinrichtung nicht umdekoriert wird auch wenn man dabei pitschpudelnass wird ;-)

Liebes Grüßle aus Württemberg!
(untattowiert, da Provinzlerin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gefällts...

Antwort von Alba am 29.06.2014, 7:51 Uhr

Hier in meiner extremen schottischen Provinz bin ich oft die einzige Erwachsene ohne tatto im pool. "cool" sind tattoos seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr.
A little bit behind the times, those Berliners, it seems.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen! Auch schon wach?

Antwort von Hase67 am 29.06.2014, 9:03 Uhr

Oh, ihr habt einen jungen Hund? Ich liebäugle ja auch, "darf" aber nicht, da mein Mann keinen Nerv auf Hunde hat. Zum Glück gibt es den Nachbarshund (der darf auch zu Besuch kommen, da ist er großzügiger ;-))

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Ihr Beiden

Antwort von maleja am 29.06.2014, 9:34 Uhr

Ich wink mal aus der Mitte nach links und nach rechts rüber.
Ich lieg zwar noch im Bett, aber nicht mehr lange. Muss gleich ins Schokoparadies zum Arbeiten gehn...

Loraley - hast Dir denn eigentlich jetzt schon mal Gedanken gemacht?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Leewja doch auch!

Antwort von Leewja am 29.06.2014, 9:49 Uhr

deshalb hat sie den Artikel ja wiedererkannt!

Und du hattest auch recht mit den arbeitenden Müttern, besonders die erste ausführliche, wo auch die berater zu wort kamen hat mich auch an Leena erinnert, außer dass Leena NOCH krasser großartiges leistet!

Bussi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Leena muss wohl auch noch...

Antwort von Leena am 29.06.2014, 11:21 Uhr

Jetzt fühle ick mir gebauchpinselt und werde ein bisschen rot.

Ich glaube, ich sollte mir die aktuelle Brigitte doch noch kaufen und lesen, vielleicht lerne ich ja daraus doch, wie ich den Wahnsinn mit Kind(ern) und Job "besiege". ;-) Und vegetarische und vegane Kochrezepte mag ich eh immer...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM: Tätowierte Fußballspieler ...

Antwort von luna8 am 29.06.2014, 11:40 Uhr

Ich bin zwar selbst null tätowiert, aber bei manchen find ich das schon extrem sexy... dann noch diese Körper dazu. ....

Mir gefällt es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch DAS kann ich so nicht stehen lassen!

Antwort von binesonnenschein am 29.06.2014, 15:05 Uhr

Denn ICH stamme aus der baden-württembergischen Provinz und habe mir eben dort in einem supertollen Tattoo-Studio mein 1. stechen lassen - übrigens von einem weltbekannten brasilianischen Tättowierer, der dort zu Gast war. Ich habe länger auf diesen Termin gewartet als auf meinen Termin beim Orthopäden bzw. länger als so manches Baby im Bauch heranwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde....

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.06.2014, 16:48 Uhr

.... bestätigen die ganzen tätowierten Hausfrauen aus der Baden-Würtembergischen Provinz, daß Tattoos inzwischen uncool sind.

*duckundweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STT

Antwort von maleja am 29.06.2014, 18:01 Uhr

Da hast net mal Unrecht. Leider. Aber mit den bayrischen Hausfrauen wirds net anders sein, oder?

und ich glaube, es hat mit cool oder uncool gar nix mehr zu tun. Sondern mit gefallen oder nichtgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STT

Antwort von kravallie am 29.06.2014, 18:05 Uhr

wie ist das eigentlich mit den t's bei tattoo??? und/oder tättowieren? oder tatoo und tätowieren?

fragt die untättowierte, nur schmetterlinge in der leiste tättowiert gut findende geringfügig beschäftigte bayrische hausfrau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

miss krause.....

Antwort von bobfahrer am 29.06.2014, 18:06 Uhr

Pff - WIR können alles, ausser hochdeutsch und deswegen sind wir schonmal automatisch cooler als ihr muffigen Berliner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miss krause.....

Antwort von Hase67 am 29.06.2014, 18:13 Uhr

Na ja, also - gegen die Schwarzwälder kommen Berliner in puncto Muffigkeit aber nicht an :-) Menschlich find' ich die Berliner - so als großes Ganzes gesehen - schon netter und zugänglicher, aber deshalb haben sie noch lange kein Monopol auf Coolness oder Tätowierungen

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikas

Antwort von Morla72 am 30.06.2014, 9:21 Uhr

Scharf auf Hummels? Kann ich dich damit neidisch machen, dass ich ihn schon paar mal im Starbucks getroffen habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.