Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 15.07.2014, 14:51 Uhr

WM-Feier

Weiß nicht - das WM-Forum mag ich nicht so... Drum hier ;o))

Was für ne Feier!!!!!!! Beim letzten Weltmeistertitel war ich 13, da kann ich mich an überhaupt keine Feier erinnern (obwohl damals schon Fußballfan...) - nur dieser einsame Gang von Beckenbauer über den Rasen in Rom blieb mir da so richtig in Erinnerung...

Ich fand die WM klasse, mit dem natürlich besten Ausgang für unsere Mannschaft ;o))) Dieses Mal werden mehr Erinnerungen bleiben!!!!!

Was zieht ihr für ein Fazit...?

 
11 Antworten:

Re: WM-Feier

Antwort von maleja am 15.07.2014, 15:33 Uhr

Ich bin nach wie vor einfach geplättet. Diese Mannschaft ist nicht nur saugut, sondern durchwegs sympathisch. Ich gönn ihnen das von gänzlichstem Herzen. Und das war bei mir nicht immer automatisch so, nur weil es eine deutsche Mannschaft war. Aber diese ist eine ganz besondere. Ich könnte die ganze Zeit über irgendwelche Berichte oder Fotos anschauen. Immer mit Gänsehautfeeling...

Das war für mich persönlich die WM, außer der von 2006, von der ich die meisten Spiele angeschaut habe. Das lag natürlcih auch ein wenig an der Tatsache, dass sie in Brasilia stattfand und ich dieses Land und die Leute so toll finde.
Sonst habe ich normalerweise nur die deutschen Spiele angeschaut, aber dieses mal fast ALLE.
Für mich war die 2006 ein wenig einprägsamer, weil ich persönlichbei vielen Spielen live dabei war (ich war ja Volunteer in Stuttgart und 6 Wochen lang im Stadion. Inkl aller Spiele dort)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM-Feier

Antwort von kravallie am 15.07.2014, 15:48 Uhr

supergeil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum hat eigentlich noch keiner das Müller Interview gepostet?

Antwort von Reni+Lena am 15.07.2014, 15:52 Uhr

Hier mit Schweinis "Übersetzung"

ich werf mich jedesmal weg...

Habs schon so oft angeschaut....

immer wieder geil!!!

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Den-goldenen-Schuh-kannst-dir-hinter-die-Ohren-schmiern-article13208886.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hat eigentlich noch keiner das Müller Interview gepostet?

Antwort von kravallie am 15.07.2014, 16:11 Uhr

find ich nicht sooooo wahnsinnig komisch.
vll weil ich es verstehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hat eigentlich noch keiner das Müller Interview gepostet?

Antwort von Reni+Lena am 15.07.2014, 16:13 Uhr

ähm...Hallo? ich bin Oberbayer:)
Glaubst ich versteh den nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hat eigentlich noch keiner das Müller Interview gepostet?

Antwort von kravallie am 15.07.2014, 16:24 Uhr

wasn mit dir los????


pms???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hat eigentlich noch keiner das Müller Interview gepostet?

Antwort von Reni+Lena am 15.07.2014, 16:26 Uhr

Zicke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!!!

Antwort von kravallie am 15.07.2014, 16:29 Uhr




habs dir erst versehentlich als pn geschickt. bitte ignorieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!!!

Antwort von Reni+Lena am 15.07.2014, 16:32 Uhr

ahh..hab erst die PN gelesen..auch wurscht:)

ich zick jetzt auch...meine Kids an...die müssen zur Theaterprobe weg und sitzen seelenruhig auf dem Apfelbaum....

...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum geht das denn wieder?

Antwort von maleja am 15.07.2014, 16:55 Uhr

Ich hatte das in fb geteilt, nur dort ist es leider gesperrt.
Die Schweini Übersetzung kannte ich allerdings noch nicht. Die ist ja fast noch besser, als das, was Müller von sich gab.
Ich muss auch jedes Mal lachen. Aber vor allem wegen Schweini, weil der so herrlich dabei lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hat eigentlich noch keiner das Müller Interview gepostet?

Antwort von kieselchen am 16.07.2014, 9:42 Uhr

Ich fands auch saukomisch - vor allem Schweinis Übersetzung. Meine Tochter und ich haben es immer und immer wieder auf YouTube angeschaut. Die Frage der Journalistin war aber auch wirklich total blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.